Search results

  1. S

    Hamsterforum Empfehlung?

    Hi ihr Lieben, da wir doch noch so etliche spezielle Fragen zu dem geplanten Einzug eines Robo Hamsters haben und das Internet leider (oder auch nicht) voll von Hamsterforen ist - mag mir evt. jemand von euch ein gutes Hamsterforum empfehlen - auch gern per PN. Wir haben noch soviele...
  2. S

    Ein Robo soll einziehen - bitte Tips für den Käfig :-)

    Hallo ihr alle, ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich bin immer noch ein stiller Mitleser hier im Forum. Wir hatten 2007/2008 Farbmäuse hier über das Forum und damals haben wir auch viele gute Tips von Euch erhalten. Unsere letzte Maus haben wir damals an Delany...
  3. S

    nette Futtergeber für unsere letzte Maus gesucht!

    Hallo Ihr lieben Fories, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert? Ich habe mich 2007 hier angemeldet und Euch mit vielen bunten Fragen gelöchert, habe auch immer viele nützliche Tipps erhalten. Wir haben dann Nov. 2007 7 Weibchen und 1 Kastraten aus dem TH Mainz aufgenommen (kann...
  4. S

    Dysticum - wie dosieren und wie am besten verabreichen?

    Hallo, ich habe mal wieder eine Schnatternase....sie bekommt Baytril und heut hat sie dann auch noch Durchfall bekommen.*traurig* Ich hatte mir auf Anraten von Angelus Dysticum vorsorglich beim TA besorgt, nun würde ich gern die Maus damit behandeln. Wie ist die Dosierung? Es handelt sich um...
  5. S

    bräuchte mal Eure Tipps

    Hallo an alle, bräuchte mal Eure Ratschläge, was wir machen sollen. Hintergrund (versuch mich kurz zu fassen :D) Wir haben am 14.11 8 Nasen aus dem TH Mainz bekommen, 1 Kastraten (schwarz), und 7 Damen (2 x Bini, 1 x braun, 4 schwarze) Und um die Bini Damen geht es hier, wir haben die beiden...
  6. S

    mal wieder ein paar Fragen

    Hi, hab mich jetzt recht lang nicht zu Wort gemeldet, aber jeden Abend fleißig mitgelesen...(sind jeden Abend eigentlich noch am basteln, mir zumindest gefällt es sehr gut)....so jetzt müsste ich auf den anderen Thread verweisen....aber wie...." " Auf jeden Fall nähert sich der Käfig langsam...
  7. S

    ein paar Fragen von neuem Mäusefan, ohne viel Ahnung

    Hallo an alle! Erstmal ein dickes Lob hier für das gesamte Forum!*Respekt* Ich lese hier mich schon seit Wochen schlau, es sind wirklich viel interessante Beiträge und das Wiki ist hervorragend! Wir - das sind mein Mann, meine 9 1/5 jährige Tochter und ich - sind auf die Farbmäuse gestoßen...
Top Bottom