Search results

  1. Yassi1232000

    Liebevoller Kastrat abzugeben!

    ·°¯`·• Hallo ihr Lieben! •·´¯°· Nachdem auch die vorletzte Maus verstorben ist, habe ich/wir uns entschlossen mit der Mäusehaltung ganz aufzuhören. Insgesamt verbrachten 3-4 Jahre Mäuse in unserem Haushalt. Wieso? Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt. Sprich - ich habe keine Zeit und bin mit...
  2. Yassi1232000

    Da waren es wieder 6

    Hallo Leute, Seit längerem melde ich mich mal wieder. Und zwar habe ich ein klitzekleines Problemchen. Da jetzt zwei Mäuse in diesen Jahr schon verstorben sind wegen Atersschwäche dachte sich mein Vater das er mir wieder ein paar besorgen sollte/müsse. Ich nicht. Da vor allem alles total...
  3. Yassi1232000

    Ach du dicke Maus!

    Huhuu, Ich habe ein kleines Problemchen: Meine älteste Maus (fasst 3 Jahre oder so) hat mit der Zeit sehr viel abgenommen. Ich wiege meine Mäuse nicht,jedoch konnte ich es mit bloßem Auge erkennen,da sie nur noch Haut und Knochen war. Also beschloss ich Päppelfutter,in dem Fall Möhrenbrei ...
  4. Yassi1232000

    Hausmausproblemchen

    Hallo, Ich melde mich mal wieder mit einen kleinen Problemchen. Ich saß vor gerade mal einer Viertel Stunde vor meinen Laptop und plötzlich wurde meine Katze ganz scharf auf mein Regal, wo meine Mäuse stehen. Ich dachte mir, dass es nur irgendeine Maus aus meinen Käfig gewesen sein muss, die...
  5. Yassi1232000

    Maus hat stark abgenommen

    Huhuu, Ich meld mich mal kurz mit einen Problemchen... Meine älteste Maus ( ca. 2 3/4 Jahre alt ) hat stark abgenommen. Sie ist recht dick immer gewesen, weil in ihr auch das Rote-Maus-Gen mit drin steckt. Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass sie extrem abgenommen hat :X Ich war auch...
  6. Yassi1232000

    Gebrochenes Bein. -.-* toll.

    Ich komme gleich mal auf den Punkt. Da ich ja keine Posts mehr bei meinen VG-Threat machen kann, *hinguck zu ...* mach ich eben den Threat auf. Mir ist schon heute morgen aufgefallen,dass sich Godzilla merkwürdig verhält habe aber von weiten nichts sehen können. War auch in Eile. Hatte leider...
  7. Yassi1232000

    Yassi's erste Vergesellschaftung :3

    Hey ho Leute =) Heute sind meine neuen Mäuse abgeholt wurden . 5 neue und meine alte,die ich ja eigentlich vermitteln wollte... Habe sie in meinen kleinsten Käfig,den wir besitzen getan. Er hat die Maße : L47cmxB31cmxH32cm...ist das noch zu groß? Sollte ich es lieber nochmal halbieren oder ist...
  8. Yassi1232000

    Maus merkwürdige Symtome!!! Hilfe!

    Hallo, Leute! Ich brauche UNBEDINGT Hilfe!! Eine von unseren Renn mäusen gehts total sch****!! Sie ist aufgeplustert, atmet schwer, macht GAnze merkwürdige Verenkungen und sieht einfach nur schlecht aus bzw. krank... Kann es sein , dass es ein schlaganfall ist? Wir können zu keinen Tierarzt...
  9. Yassi1232000

    Wellensittich in Fliegenklebeband geflogen!

    Huhuu :) Also, gestern ist was echt Blödes passiert...wie schon der Titel verrät, hat sich einer meiner Wellis in so einen klebenden Fliegenfängerband beim Freiflug verklebt.. *umkipp* Haben ihn zwar gestern abbekommen aber 1. er musste ziemlich viele Federn lassen und 2. er kann nicht mehr...
  10. Yassi1232000

    Ende im Gälende...

    Huhuu... Mein EB würde erst im Herbst fertig werden...da ich aber nur noch 2 Mäuschen habe, die schon recht alt sind und ich heute bei einer einen Tumor entdeckt habe,habe ich mir überlegt, entweder VOLLSTÄNDIG mit der Mäusehaltung aufzuhören , bis ich eine eigene Wohnung besitze oder, dass...
  11. Yassi1232000

    Bezüglich meines Scenestyles...

    Hallo Leute :D Ich finde den Scenestyle einfach wunderhübsch und habe ihn auch übernommen. Für alle die nicht wissen, was das ist, das ist eine Art Emostyle, nur, dass bei dem Scenestyle ( Ausgesprochen : Sienstyle) nur das Aussehen übernommen wird. Also kein Ritzen,Depressionen und...
  12. Yassi1232000

    C'est la vie...

    Alles begann als mich meine Mutter weckte.. Ich ging langsam die Leiter runter...ging sofort zum Käfig... machte neues Futter und frisches Wasser in eure Näpfe... doch plötzlich!!!.. Da lagst du in der Ecke...halb lebend, halb tot... Tränen kullerten mir über die Augen,da ich wusste,was zu...
  13. Yassi1232000

    Yassis Eigenbauplanung *-* *kreisch*

    Heyho ihr verrückten Mäusebander ! Nach langem konnte ich endlich meinen Traum in Planung bringen =) Der Traum von einem *boooom* Eigenbau!! :D Da ich am Dienstag Geburtstag habe ( an den, der diesen Tag erfunden hat *knuddel* ) habe ich mir ihn gewünscht. Jedenfalls bauen ihn meine Eltern zwar...
  14. Yassi1232000

    Wiedersehen Lesly... :(

    Gestern ist eine meiner Mäuschen gestorben. Du warst immer so "nett" zu den anderen ...ungefähr so wie eine Freundin für alle anderen Nasen :D Gab es irgendetwas neues, musstest du es sofort erforschen und genau ansehen. Der TA konnte mir nur Medizin für dich mitgeben... es sah nach nicht...
  15. Yassi1232000

    Schreckliche Haltung im Tiergarten von 4 meiner Mäuse! ( und 9 anderen)

    Hi ...ich stecke seit Gestern in ein rießiges Problem! Eine meiner Mäusen hatte im Frühjar einen Wurf zur Welt gebracht. Die Weibchen habe ich behalten aber die Jungs? Wohin mit den Jungs?! Da ist mir die Idee eingefallen : IN UNSEREM TIERGARTEN! Dort hätten sies gut,dachte ich mir.. Ich hatte...
  16. Yassi1232000

    Mäusemutter nach Geburt immer noch dick?!

    Hi Leute ich habe genau dieses Problem : Eine Maus von mir hat gewurfen ( war überhaupt nicht geplant) und jetzt ist sie immer noch dick?! Und es ist garantiert kein Männchen dabei,da die anderen Weibchen dann ja auch trächtig wären. Sowieso habe ich die Geschlechter mit hier im Forum abstimmen...
  17. Yassi1232000

    Lustige Geschehnisse...

    Also die Idee zu diesem Thread hatte ich als ich gestern von der Schule kam und emmm..eine schlechte Note mit nach Hause brachte. Ich ging zuerst in mein Zimmer und " redete" mit meinen Mäuschen. Ganz besonders mit mein Liebling ;D Ich erzählte ihr alles und dann schaute ich genau hin und...
  18. Yassi1232000

    Planung für einen besseren Käfig

    Hi Leute ! Ich wollte eich mal eine kleine Paintzeichnung zeigen wie mal der Käfig aussehen soll den ich gerade habe. Bitte beklagt euch nicht,dass sie echt schlecht gewurden ist.... ich bin nicht so gut darin.*Angst* Wie ihr seht ist das untere also der große Käfig,den habe ich nur das was...
  19. Yassi1232000

    Mäusebabies sicher abgeben

    Ich habe eine trächtige Maus.Wenn die Babies dann da sind,wo kann ich sie dann am besten "los werden" ? Ich meine in eine Zoohandlung auf keinen fall...und in meiner klasse vielleicht aber dann wenn sie wegen den Mitschüler gestorben ist dann bin ich böse ( zwar nicht lange,ich weiß ja Unfälle...
  20. Yassi1232000

    Hündin Sally

    Zu Hause habe ich einen Hund namens Sally. Sie ist die beste die ich mit habe.:D Und ich bin auch ziemlich stolz auf sie. Dennoch besitzt sie eine Krankheit...... sie ist nämlich Epelektikerin. Das heißt das sie ( ist aber bis jetzt nur 1 mal vorgekommen) irgendwann mal im Sress ist und dann ihr...
Top Bottom