Search results

  1. Cryptomon

    2 Meerschweinchen-Damen suchen DRINGEND

    aus einem anderen Forum: Vermittlung über mich, sehr gern auch erstmal in eine Pflegestelle!
  2. Cryptomon

    Berlin/Deutschlandweit: einsame Buschschwanzrennmausdame sucht...

    .. eine neue Gruppe. Entweder bei mir oder woanders (Hauptsache, sie hat schnell wieder Gesellschaft) Da sich ihre Gruppe innerhalb von 8 Wochen von 4 auf ein Tier verringert hat (jeweils ohne Ankuendigung morgens ein totes, halbangefressenes Tier im Gehege gefunden *traurig*), habe ich sie...
  3. Cryptomon

    Chuck & Jackie

    Seit letzter Woche leben 2 halbstarke Kater bei uns im Haushalt: Chuck und Jackie sind im Mai 2012 geboren, noch nicht kastriert (Termin haben wir fuer Januar) und zwei richtige Rabauken. Sie sind furchbar verspielt, mindestens genauso kuschelig und ihr allerliebstes Hobby zur Zeit ist...
  4. Cryptomon

    2 Kater auf verwahrloster Wohnung suchen in berlin dringend

    bin grad drauf aufmerksam gemacht worden: Zwei Kater in Berlin in verdreckter Wohnung zurückgelassen suchen jetzt dringend ein Zuhause
  5. Cryptomon

    mehrere Jungtiere

    Hallo, die Tochter eines Kollegen meines Freundes hat leider unter ihren Rattenweibchen einen Bock gehabt. Konsequenz: 2 Würfe, ca 4 Monate und ca. 2 Monate alt. Sie sind mit 4/5 Wochen jeweils getrennt worden -- diesmal wohl auch richtig, die Mutter des Mädels ist selbst Tierärztin...
  6. Cryptomon

    Hummel zieht ein

    Hallo, (achtung, lang. fragen ganz am ende ;-)) wir werden (zu 99%) eine behinderte Katze aufnehmen. Hummel ist erst 5 Jahre, blind und taub, und wird von der Erstkatze gemobbt. Da die Vermittlung im Tierheim nicht optimal war (der jetzigen Besitzerin wurde nicht gesagt, dass sie blind und taub...
  7. Cryptomon

    Vergesellschaftung Fettschwanzrennmäuse

    am besten mit der etappenmethode. also erstmal beschnuppern lassen (z.b. große leere käfigunterschalte oder mit handtuch ausgelegte duschwanne oder so), dann in ne transportbox. das ganze am besten morgens, damit die todmüde sind :D im idealfall beschnuppern die sich dann halt nur und pennen...
  8. Cryptomon

    Penisvorfall bei Fettschwanzrennmaus? oder was IST das?

    *seufz* nachdem ich ja leider nur noch 2 fettis hab, jetzt der nächste notfall. habe heute baby mit etwas zwischen den beinen hängend gesehen. dachte erst an seinen verkrüppelten schwanz (der ist immer zwischen den beinen, verhärtet), aber es scheint vom penis zu sein. nur was ist das genau? ich...
  9. Cryptomon

    Pinky

    Anfang des Jahres hast Du Dich zusammen mit Deinem Kumpel Brain auf den fast 900km weiten Weg quer durch Deutschland zu mir gemacht. Du hattest es anfangs nicht leicht, da Brain seine Langeweile an Deinem Schwanz ausgelassen hat. Bis die Entzündungen ganz verheilt waren, standest Du auf der...
  10. Cryptomon

    Nach Schwanz-Amputation - wie weiter?

    Nachdem meine Buschis sich ja gestern ziemlich blutig gezofft hatten, wurde Einstein der Schwanz amputiert. er hat jetzt nur noch einen stummel von ca 4-5cm. seine brüder nagen jedoch immer dran, wenn ich die 3 zusammen lasse (der streithammel, der dazu vergesellschaftet werden sollte, sitzt...
  11. Cryptomon

    Meine Fettis (Pinky und Brain)

    und hier noch fotos von den fettis: Picasa Web Albums - DJ - fettis die ersten 5 bilder sind von pinky, die anderen von brain
  12. Cryptomon

    Meine Buschis (Einstein, Newton, Heisenberg und Archimedes)

    Mein Freund hat ne neue Kamera und am Wochenende mal ein wenig rumgeknipst. Hauptsächlich, um mit den Einstellungen rumzuspielen, darum sind die Fotos auch teilweise unscharf. Picasa-Webalben - DJ - buschis
Top Bottom