Search results

  1. Husky92

    Der Liechtensteiner Zoo

    Unser Zoo besteht aus 1. 9 Hunden, davon sind 8 Siberian Husky und 1 Alaskan Husky (1 Sibierian Husky und 1 Alaskan Husky gehört mir =), es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen.Wir haben 3 Zwinger, in einem Zwinger sind 2 Rüden mit 3 Hündinnen und in den andern je 1 Rüde und 1 Hündin. 2. 3 Rennerdamen...
  2. Husky92

    Projekt Notfallstation

    Hallo zusammen Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen in Not geratene Rennmäuse aufzunehmen, gegebenenfalls auzupäppeln und dann in gute Hände weiter zu vermitteln. Dazu haben wir uns entschlossen unser neues Büro auch in eine Notstation umzuwandeln. Das Projekt ist im vollen Gange, 2...
  3. Husky92

    Lebendverfütterung verboten?

    Ich habe auch schon gehört, dass ein paar Schlangen kein Frostfutter annehmen, sprich nur lebendige Tiere. Aber laut Tierschutz darf man doch gar keine lebendigen Tiere mehr verfüttern, stimmt das? Und wenn ja, wie geht das mit einer Schlange die Frostfutter verweigert? Dachte ich frage dich...
  4. Husky92

    Futterplan

    Hallo zusammen Ich habe für unsere Renner mal ein Futterplan erstellt, da ja mein Freund die Fütterung übernimmt (er ist ja jeden Tag um unsere Tiere). Und er fragt mich immer wieder mal, was soll ich wann geben. Nun war meine Idee ich mache einen Futterplan über 2 Wochen, der sich dann immer...
  5. Husky92

    Maus im Zimmer

    Hallo zusammen Ich habe vor 1.5 Wochen herausgefunden das ich eine Maus in meinem Zimmer habe. Jetzt ist seit gestern Abend eine Falle aufgestellt. Jedoch wenn ich all die komischen Erreignisse der letzten 1.5 Monate zusammenrechne, habe ich die Maus seit dort in meinem Zimmer. Nun habe ich in...
  6. Husky92

    Rennmaus atmet sehr stark

    Hallo zusammen Einer meiner Rennmäuse schläft zurzeit, atmet jedoch sehr stark und iergendwie ruckartig. Ich höre ansonsten keine Geräusche, dachte zuerst vielleicht hat sie zu warm, jedoch im Gehege drinn ist es gut temperiert. Nun was soll ich machen? Danke für euere Antworten! GLG Husky92
  7. Husky92

    Unser Huskyrudel und Bartis

    So da ich nun ein schon ein paar Wochen hierbin, möcht ich nebst meinen Renner mal die Hunde von meinem Freund und mir vorstellen und auch noch die 3 Bartagamen. Auf dem 1. Bild ist Shana unsere Asiatische Kampfameise (BorderColliMix) 2. Bild, Aisha unser Tannenzapfenfreak (Flat Coated...
  8. Husky92

    Wildfangnachzucht Rennmäuse

    Hallo zusammen ich habe vor kurzem mal ein Inserat gesehen über Wildfangnachzucht Rennmäuse. In dem Inserat steht nun sie seien sozialer als "farb mongolische Rennmäuse", also das sie in einer grösseren Gruppe gehalten werden können. Kennt ihr euch damit aus, hat jemand erfahrungen mit diesen...
  9. Husky92

    Warum habt ihr Rennmäuse?

    Hallo zusammen Ich wollte Euch mal fragen, wie ihr zu euren Renner gekommen seit? Warum gerade mongolische Rennmäuse und nicht persische Rennmäuse oder was es auch noch gibt=)? Wie habt ihr angefangen, mit wievielen Mäusen, Terrarium und etc.? Wie sieht euer bestand heute aus? Ich freue mich...
  10. Husky92

    Heu aus dem Garten

    Hallo zusammen Bei unserer Wiese müssen wir das Gras wachsen lassen wegen der Versammung von den Blumen. Nun können wir bald das Gras schneiden lassen. Meine Frage ist, können wir aus dem Gras Heu machen und sie für unsere Renner nehmen oder besser nicht? Das Gras wurde nicht gedüngt. GLG Husky92
  11. Husky92

    Lebendige oder getrocknete Mehlwürmer

    Hallo zusammen Ich durchsuche seit ein paar Tage das Forum zu meiner Frage, sind getrocknete Mehlwürmer gleich gut wie lebendige für Renner? Habe bis jetzt nichts passendes gefunden, könnt ihr mir dazu weiter helfen? GLG Husky92
  12. Husky92

    Neues Heim für Rennies

    Hallo zusammen Zuerst was kleines zu mir, wenn das jemanden nicht so interessiert, ab dem nächsten Absatz sind meine Fragen zum Thema neues Heim :) Ich werde nächsten Monat 20 Jahre alt. Meine Haustiere sind 11 Hunde (8 Siberian Husky, 1 Alaskan Husky, 1 Flat Coated Retriever und 1...
Top Bottom