Search results

  1. Selene

    [72070 Tü] Rennerduo m, 1J & 9 Wochen

    Hallo liebe Rennerfreunde, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Nero mit seinem neuen kleinen Patner trennen. Nero ist ein Agouti-Schecke aus dem Haus der Raststatterfellnasen Geb 28.01.2018. Er ist neugierig und wunderschön, allerdings auch ein wenig schreckhaft und begegnet Händen mit...
  2. Selene

    72070 Tübingen: 1J alter Agouti-Bock sucht neues zu Hause mit mausigem Anschluss

    Hallo, mein Name ist Filou und seit mein Ziehpapa so krank geworden ist, mag ich ihn irgendwie nicht mehr so arg. Wir hatten in letzter Zeit ein paar Meinungsverschiedenheiten und mein Körnergeber hat beschlossen, dass wie damit aufhören sollen. So muss ich nun leider ausziehen. Ich war bisher...
  3. Selene

    Jungspund (10 Wochen, männlich) sucht neues Zuhause mit Partner

    Hallo, der kleine Momo sucht eine neues Zuhause mit einem Partner, nachdem die VG mit meinem Alttier nicht funktioniert hat. Er braucht ein selbstbewußtes Alttier daß ihm zeigt, wer der Boss ist, da er doch recht frech ist. Mein älterer, etwas gebrechlicher Herr konnte ihm leider nicht genug...
  4. Selene

    72074 TH Tübingen 7 männliche und 3 weibliche Degus

    Hallo, Im Tierheim Tübingen sitzen zur Zeit viele junge Degus, geb. Juli 2012. Momentan haben sie dort eine 7er Gruppe Jungs (kann getrennt werden) und eine 2er Gruppe Mädels. Außerdem haben sie ein weibliches Solotier, ca 2 Jahre alt da. Die jüngeren sitzen dort schon seit 6 Wochen alt sind...
Top Bottom