Search results

  1. Moonlight

    VG-Tagebuch 3 mk + 2 w

    Hallo ihr Lieben! Für meine "übriggebliebenen" 3 Kastraten (ca. 2 Jahre alt) habe ich hier übers Forum 2 Damen bekommen. Gestern kamen Ivory (knapp über 1 Jahr) und Lucy (knapp über 2 Jahre) zu mir und heute habe ich die VG gestartet. Es ist meine erste VG. Mäusekäfig komplett ausgeräumt...
  2. Moonlight

    kranke Maus (Abszess) & alte Maus mit junger vergesellschaften?

    Hallo ihr Lieben! Meine Gruppe besteht noch aus 3 Kastraten, 1 Weibchen mit Abszess am Po und 1 Weibchen, dem man das Alter jetzt sehr anmerkt, sie läuft sehr steif und schläft mehr als früher, frisst aber noch normal etc. Alle sind geschätzt knapp 2 Jahre alt. Meine Abszess-Maus wird seit 3...
  3. Moonlight

    ältere Maus seit 3 Tagen verschwunden

    Hey ihr Lieben, ich bin grade ziemlich verzweifelt *traurig* Seit 3 Tagen hab ich die zutraulichste meiner Farbmäuse nicht mehr gesehen. Eigentlich steht sie immer sofort da und bettelt nach Leckerlis. Ich war aber nicht viel daheim und dachte sie schläft halt. Heute rechnete ich schon damit...
  4. Moonlight

    ältere Rennmaus VG (mit "Leih-Maus"?), welches Alter?

    Huhu ihr Lieben, im Tierheim hier sitzt jetzt schon länger eine ältere Rennmaus (wohl über 4 Jahre), die allein dort abgegeben wurde =( Keiner will sie und es gibt keinen Partner, also überlege ich sie aufzunehmen.. Aber erst denken, dann handeln, also hätte ich noch ein paar Fragen. Sie ist...
  5. Moonlight

    100x40 Aqua - Aufbau Gestaltung

    Hey ihr Lieben, ich bin grade am überlegen, ob hier ein paar Farbis einziehen sollen. Mit Rennern will ich erstmal eine Pause machen. Dass immer einer allein ist & eine neue, komplizierte VG gemacht werden muss, wenn einer stirbt oder sie sich streiten, kann ich gerade nicht brauchen *umkipp*...
  6. Moonlight

    VG Cola & Flecky

    Hallo ihr alle, hier wird in nächster Zeit über meine VG von Cola & Flecky berichtet (und bestimmt viiiel gefragt :D ) - ich hoff so sehr dass es mit den beiden klappt! die 2 Kerle: Cola (schwarz), 2-3 Jahre alt, kam vor ca. einem Jahr mit Whiskey, m, 2-3 Jahre alt aus dem Tierheim zu mir...
  7. Moonlight

    Wunde Nase - kolloidales Silber anwenden?

    Huhu, ich würde den Thread hier gern nochmal "aus der Versenkung" holen ;-) Ich habe 2 Renner aus dem Tierheim (beide ca. 2 Jahre alt); "Whiskey" hatte schon als er ins Tierheim kam kein Fell an der Nase und kratzt sich dort immer wieder blutig.. schon im Tierheim wurde mir berichtet dass es...
  8. Moonlight

    1-2 jähriges Rennermännchen (schon lang solo) mit wem VG? (wäre meine 1. VG)

    Huhu! Da mein Zwerghamsterchen nun in einem stolzen Alter von fast 3 Jahren eingeschlafen ist *traurig* würde ich gerne sein Testament erfüllen und 2 Rennern aus dem TH ein Zuhause schenken.. Im Tierheim hier sitzt eine weibliche 2er Gruppe und ein einzelnes Böckchen. Ich denke, dass Böckchen...
Top Bottom