Search results

  1. L

    Geeigneter Käfig gesucht!!

    Hallo :) welcher käfig wäre für 4 Mäuse geeignet?? (sollte aber nicht zu teuer sein und es kommt warscheinlich dann noch ein kleiner Anbau dran ;)) LG Lilly :D & Danke schonmal für die Antworten :))
  2. L

    Temperatur?

    Huhu =), ich hab mal wieder eine frage: und zwar mein zimmer liegt genau unterm dach und da kann es im winter schon mal auf 18 Grad runter gehen und im sommer auf 30 Grad rauf :( wie soll den so die temperatur sein, ich hab mal gehört so 20 Grad, könnt ihr mir da tipps geben wie ich im sommer...
  3. L

    Mauseklo?

    Hallo, ja ich weiß schon, schon wieder eine frage *schäm* aber lieber eine zu viel als eine zu wenig :-) und zwar: ich überlege mir für meine mausls (wenn sie bei mir einziehen) eine Mausetoilette anzuschaffen. Ich weiß, dass sie die nicht immer annehmen aber versuchen kann man's ja mal;-):D...
  4. L

    Krebs bei Mäusen

    Hallo =) Ich wollte mal fragen, weil ich schon so viel von diesen gefährlichen Tumoren gehört habe, wie viele von 10 Mäusen (oder 100, je nach dem) an Krebs leiden? Freue mich auf viele und schnelle Antworten Lilly1710
  5. L

    Was ist preiswerter? selbst gebaut oder gekauft?

    Halli Hallo =) Ich hab mal wieder ne neue Frage *schäm* Und zwar wollte ich für meine zukünftigen 4 Farbis (natürlich nicht aus der Zoohandlung sondern aus einer Pflegestation) einen selbst gebauten käfig mit den Maßen H: 1,50m L: 1,00/1,10m B: 0,50m bauen. Meine Mama sagt aber, dass ein...
  6. L

    Was ist Zellstoff??

    Hallöle :-) Ich wollte eigentlich nur fragen was überhaupt zellstoff ist
  7. L

    Einrichtung

    Hallo =) Ich wollte Fragen was alles in einen gut eingerichteten Mäusekäfig gehört. (ich weiß, dass man einen Futternapf und so braucht ;-) mehr so in richtung beschäftigung) Schließlich möchte ich, wenn ich mir dann Mäuse anschaffe, gut informiert sein. Ich richte mir den Käfig natürlich wenn...
  8. L

    Wieso heißen Rennmäuse eigentlich Rennmäuse?

    Hallo alle zusammen =) Meine Mama würde gerne wissen wieso Rennmäuse Rennmäuse heißen obwohl sie doch nicht mehr rennen als andere Mäuse-Arten, oder? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Farbmäusen und Rennmäusen? Danke schon mal im Vorraus :D ;-) =)
  9. L

    passt die käfig größe?

    ich möchte 4 Farbis kaufen und einen käfig selber bauen passen da die maße: länge: 110cm breite: 50cm höhe: 150cm ich möchte alle 50cm eine etage einbauen die, die selben maße für länge und breite haben, einbauen. Ich hoffe auf gaaaaaaaanz schnelle Antwort Lilly1710 ;) :D
  10. L

    Brauche Infos!!

    Hallo, ich bin ganz neu hier und ich möchte mir im bald Mäuse anschaffen. Ich möchte mir den Käfig selber bauen und jetzt stelle ich mir ein paar Fragen: 1. Welches Laufrad (nicht zuuuu teuer)? 2. Welches Häuschen? 3. Wieviele Häuschen bei 4 Farbmäusen? Danke schonmal für eure Antworten *freu*
Top Bottom