Search results

  1. Kleintierchen

    Fragen zur Haltung und Vergesellschaftung von Fettschwanzrennmäusen (Duprasis)

    Hallo Angelus, du das wäre superklasse!! *freu* Ich treib mich schon seit einigen Tagen in verschiedenen Facebook Gruppen und Exotenforen herum und versuche Infos übers Sozialleben zu bekommen, bisher leider mit mäßigem Erfolg. Aber die Tendenz die ich erkennen konnte war auch, dass sie sich...
  2. Kleintierchen

    Fettschwanzrennmäuse - Duprasis abzugeben

    Hallo, ich habe vor einer guten Woche ein Pärchen Fettschwanzrennmäuse aus schlechter Haltung übernommen. Diese sollten gleichgeschlechtlich sein was sie aber natürlich nicht waren. Die Jungtiere sollten jetzt ca. 1,5 Wochen jung sein. Wie viele und welche Geschlechter es sind kann ich noch...
  3. Kleintierchen

    Farbmaus oder VZM??

    Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine ganz blöde Frage ;-) Ich habe zwei Mäusemädchen aufgenommen die verschenkt wurden. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es Farbmäuse sind aber aufgrund der Färbung und weil das eine Weibchen so eine längliche Schnute hat muss ich doch immer wieder an...
  4. Kleintierchen

    Hamsternotfellchen: Robos + MiHa

    Hallo an Euch, bei mir suchen aktuell mehrere Notfellchen ein schönes und artgerechtes zu Hause bei lieben Körnchengebern. Hier mal die Daten zu den einzelnen Tieren, Fotos, Informationen und die Abgabebedingungen finde Ihr auch auf meiner Webseite unter dem Punkt "Notfellchen" : Vermittlung...
Top Bottom