Search results

  1. Tante Gerhardt

    Tante Gerhardts Schweine

    So, hier mal ein paar Schwienebilder... Habe vier Mädels+einen Kastraten (Liese, Lotte, Penelope, Rosa, Freddy) und zwei Böcke (Lasse und Bosse). Ich wurde einer Zooladensünde gründlich gestraft, indem ich zwei schwangere Schweine erwischte... Und trennen konnten wir uns nicht. Die beiden Jungs...
  2. Tante Gerhardt

    Pinienzapfen

    Hej Also, mein vor einigen Wochen erworbener Pinienzapfen ist nun tatsächlich aufgegangen. Aber was jetzt? Habe eigentlich gar keine Lust, die Kerne da rauszufriemeln... Also meine Frage: Kann ich den Zapfen bei den Rennern `reinstellen? Habe irgendwie nirgends was gefunden - außer bei Google...
  3. Tante Gerhardt

    Mein kleines Fragezeichen...

    Ein halbes Jahr wurdest Du nur alt... Ich komnnte Dich nicht bei Deinen Brüdern finden. Also habe ich erst das Aquarium durchgewühlt. Dann habe ich schon in der ganzen Wohnung Futter und Sand verteilt um Dich ausfindig zu machen. Eigentlich konntest Du nicht ausbrechen... Aber ich wollte es...
Top Bottom