Search results

  1. joy_ride

    Joy Rides neuer Bau

    Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist und alle unsere Mäuse leider gestorben sind, ist die Überlegung da, wieder welche zu halten. Allerdings haben wir den alten Käfig + das Zubehör und Einstreu dem Tierheim hier in der Nähe gespendet, da in der Wohnung erstmal für Platz gesorgt werden musste...
  2. joy_ride

    Theo - oder ein Tierheimbesuch mit Folgen

    Hey ihr Lieben, nun möchte ich meinen Hund vorstellen. Theo ist ein ca. 2 Jahre alter Jack-Russell-Mix. Ich habe ihn im September 09 aus den Tierheim Freital geholt, dort verbrachte er schon die Hälfte seines Lebens. Edit: Warum es überhaupt ein Tierheimbesuch mit Folgen ist...wir wollten...
  3. joy_ride

    3 Engel für Joy_Ride

    *freu**freu**freu* Ick freu mir sooo riesig. Hab heute 3 wunderhübsche Tierheimnasen geholt. Es handelt sich um 3 bildhübsche (wie ich finde ;-) ) Meerschweinchen. 1 Kastrat von 1,5 Jahren, eine Dame auch 1,5 Jahre und eine Dame mit 8 Wochen. Namen sind wie folgt: Kastrat: Loki (germanischer...
  4. joy_ride

    meine kleine Wuff...

    ...bist vor 4 Tagen mitten in der Nacht, als Notfällchen zu mir gekommen, warst noch sooo klein und bist immer zu mir gekommen, wenn ich am Käfig war. Der TA machte mir heute schon wenig Mut, weil er meinte, dass du einen Herzfehler hast. Aber das es so schnell gehn würde...hätte ich nich...
  5. joy_ride

    Ich habe fertig!!

    He ihr Lieben, nachdem ich ja durch meine Schwester nur schlechtes berichten konnte, kann ich jetz was gutes zeigen. :D Nach einer finanziellen Spritze meiner Freundin (danke dir im übrigen nochmal) und ihrer tatkräfigen UNterstützung (10000 Dank an dich, ohne dich hätte ich das niemals...
  6. joy_ride

    HELP!!!

    He ihr Lieben, nach langem überlegen und guten Zureden von 7of9 will ich hier mal meinen Kummer Luft machen. *traurig* Also, ich hab folgendes Problem. Bzw. nich ich sondern bald meine Schwester. Wie schon mal erwähnt is sie 10 Jahre alt und hat jetz auch Mäuse. Davon is wohl eine verschwunden...
  7. joy_ride

    hilfestellung bei Bau von Kletterschrank

    Hallo Leute...werd mal noch en Thread eröffnen, da ja auf den anderen irwie net geantwortet wird. Also hier nochmal meine Fragen: Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Ideen habt den am besten zu gestalten. Hab mir überlegt von unten bis nach oben einen langen Ast zu nehmen. ABER: wo bekomme...
  8. joy_ride

    Frage...

    He Leute, ich kopier einfach mal das, was ich in nen anderen Thread schon reingeschrieben habe. Meine kleine Schwester (10) hat jetz urplötzlich auch Mäuse bekommen. Die haben die (wie sollte es auch sein) ausm Zooladen. Sind alle Mädels, hab gestern mal nachgeschaut. DIe haben son hässliches...
  9. joy_ride

    Fehlerhafte Geschlechtsbestimmung

    Hiiiiilfeeeeeee!!! *traurig* Die in der Zoohandlung haben mir doch nen Mann untergejubelt. *Vogelzeig* Gerade Mac die/der am ruhigsten und ängstlichen war/is is ein Mann. *umkipp* Nun hab ich das Problem, dass ich eigentlich nur die 4 Mäusis haben will. Und nur Mädels haben wollte. Kann mir...
  10. joy_ride

    Mäuse spinnen

    He ihr Lieben! Irwie spinnen meine Mäusis grad arg. Zumindest 2 davon. Krümel und Keks rennen manchmal wie angestochen durch den Käfig, bleiben stehn, kratzen sich und dann renn se wieder weiter. *Vogelzeig* Wechseln urplötzlich die Richtung und rennen weiter... Kann mir jemand sagen was das...
  11. joy_ride

    Bilder von meinem Mäuse-Käfig

    Hallo ihr Lieben! Hoffe ich bin hier richtig mit meinen Bildern?! Wenn nich, mögen die Mods bitte den Thread hinschieben wo er hingehört. :D Also ich hab 4 Mäusis --> siehe Joy Ride`s Mäuselis Hab einen normalen Nagerkäfig gekauft und mit ner Freundin den Anbau aus Holzplatten ausm Baumarkt...
  12. joy_ride

    Joy Ride`s Mäuselis =)

    Hallo ihr Mäuseliebhaber. Nu möchte ich euch meine 4 Racker vorstellen. Linux Linux is die Unerschrockene. Sie geht überall hin und möchte alles erkunden. Angst kennst sie irgendwie gar nicht. :D Mac Mac is der Angsthase unter den Mäuseweibchen. Sie is das ganze Gegenteil von Linux. Ein...
  13. joy_ride

    Frage zu Schlafgelegenheit

    Hallo Leute! Hoffe ich bin hier richtig... Also ich hab mir jetz 4 Farbmäusge gekauft. Haben auch alle ausreichend Platz. Mein Problem is nur, dass alle in einem Häuschen schlafen wollen. Wie bekomm ich das hin, dass beispielsweise immer 2 Mäuse zusammenschlafen und die anderen beiden sich ne...
Top Bottom