Search results

  1. Fenris

    Sommer VG zum scheitern verurteilt?

    Hallo =) Ich habe, wie ein paar vielleicht wissen, seit Anfang des Monats eine VG meiner Weibertruppe zu laufen. Die erste Zeit war alles friedlich und ich konnte sie auf 80x40x30cm (LxBxH) setzen als Zwischenschritt zum EB. Anfangs war es auch dort kein Problem. Habe dann Schrittweise...
  2. Fenris

    Meine kleinen, frechen Fellnäschen

    -trommelwirbel- Tadaaaaa, hier kommen meine kleinen Nasen *freu* Die Fotos von heute sind nicht die besten, da meine Cam nicht wollte und Handy auch nicht recht....Aber die nächsten werden besser! *schäm* Hier haben wir ganze 6 der 9 Wuselchen auf einem Bild. Auf dem Stein vorn sind Milka...
  3. Fenris

    Falsches Futter bestellt, was nun?

    Huhu ;-) Ich hab ein kleines Problemchen. Da sich bei mir ja Nachwuchs eingefunden hat und ich nicht alles Futter zum selbst mischen hier hab, hatte ich kurzerhand bei Nagers Futterstube Mäusefuttermischung bestellt, da ich die schon einmal hatte und meine Mäuse sie mochten. Naja, ich dachte...
  4. Fenris

    Neue Mäusedame bringt Nachwuchs mit

    Hallöchen, Ich habe seit Freitag 3 Mäusedamen bei mir aufgenommen die eigentlich nach einer Quarantäne mit meinen 4 Damen vergesellschaftet werden sollten. Nun sitze ich eben am PC und arbeite fröhlich mein Abendprogramm ab und wunder mich über Gepiepse im Quarantäne Käfig. Ich also hin um zu...
  5. Fenris

    Strikte Frischfutter Verweigerung?

    Hallöchen =) Nachdem ich nun fast ein dreiviertel Jahr lang versuche meine 3 Damen an Frischfutter (Gemüse) zu gewöhnen, bin ich langsam wirklich verzweifelt. Bis auf jegliche Sorten Salat (Hauptsächlich Eisbergsalat ist hier der Bringer) verweigern meine Süßen jegliches Frischfutter, egal ob...
Top Bottom