Search results

  1. chise

    Maus verfettet.

    Hallöchen,ich hab ja nun seit ein paar Wochen die 6 Kastraten aus dem Tierheim Leipzig hier.Und eine von ihnen war schon die ganze Zeit etwas kräftiger. Nun fällt mir auf das er, obwohl er nicht mehr frisst als die anderen immer mehr verfettet.Woran kann das liegen gibt es Mäuse Typ. Krankheiten...
  2. chise

    Welches Einstreu?

    Hallöchen, schlagt mich wenn es das Thema schon gibt (ich habs gesucht aber nicht gefunden) oder seit lieb und verlinkt es hier mal für mich ;). Zu meiner Frage welches Einstreu nutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit? Liebe Grüße
  3. chise

    Ein Hallo von unseren Axolotls

    Hallöchen, nun ist ja die Mäusebande aus dem Tierheim Leipzig bei uns eingezogen und dann kam der Hilferuf das der Sohn einer Bekannten ganz Kurzfristig ein neues Zuhause für seine zwei Axolotl brauch. Also sind gestern Axel und Lotte bei uns eingezogen. Inkl. Aquarium und Zubehör. Das Auqa hat...
  4. chise

    Mäuse an Toilettenecke gewöhnen

    Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob es die Frage schon gab ,leider funktioniert über das Handy die Suchfunktion nicht. Ich habe schon häufig gelesen das Mäuse auch in eine Toilettenecke gehen,das würde das reinigen des Käfigs ja sehr erleichtern.Gibt es denn Tipps und Tricks Mäuse an so eine Ecke...
  5. chise

    Die 6 süßen aus dem Tierheim...

    Hallöchen ihr lieben, gestern sind ja die 6 kastrierten Böckchen aus dem Leipziger Tierheim bei uns eingezogen :D . Ich hab mal versucht ein paar aufs Foto zu bekommen. Alle 6 hab ich leider nicht erwischt.Süße aufgeweckte Kerlchen sind das.2 von ihnen sind ganze schöne Moppel aber turnen...
  6. chise

    Aufsatz für Terrarium kaufen?

    Hallo ihr lieben, wir waren nun heute im Keller um unseren alten Käfig hoch zu holen. Die große Voliere die wir hatten ist leider Kaputt und so haben wir jetzt unser altes Glasterrarium rauf getragen es hat die Maße 80x40x40 und schon eine kleine 2 Ebene drin.Nun hätte ich gern einen schönen...
Top Bottom