Search results

  1. R

    Knubbel am Hals innerhalb eines Tages

    Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Habe heute an meiner Pami im Halsbereich einen dicken,weichen verschieblichen Knubbel entdeckt, er ist wirklich so dick, dass sie kaum mit den vorderen Pfoten auf den Boden kommt. Gestern war der Knubbel noch nicht, ansonsten ist sie auch putzmunter...
  2. R

    Auslauf während der VG

    Dürfen die Mäuse während der Vergesellschaftung in den Auslauf?
  3. R

    Kleintierstreu?

    Huhu, wie im letzten threat schon erwähnt niesen meine neuen mäuschen (bis jetzt nur niesen). Habe gelesen das sie auf das Kleintierstreu allergisch sein können, habe Holzspäne , steht entstaubt und gereinigt drauf sind aber halt trz Holzspäne.. Hab jetzt alternativ den Käfig mit Heu aus dem...
  4. R

    Niesen

    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Habe heute mit einer Gesellschaftung meiner zurückgebliebenen Maus begonnen (Freundin ist gestorben). Habe mir drei neue Jungmäuse von einem Züchter geholt, und bis jetzt verstehen sich alle prima und kuscheln auch schon. Allerdings habe ich heute als wir...
  5. R

    Gerüche

    Hallo, leider ist meine Spinelli gestern an ihrem dritten Anfall verstorben, wir haben sie in unserem Garten beerdigt. *heul* Meine pami (9 Monate alt, kerngesund und sehr zutraulich und aufgeweckt teu teu teu) ist jetzt ganz allein und ich möchte ihr wieder Freundinnen geben. Es sollen zwei...
  6. R

    Gerüche

    Hallo, leider ist meine Spinelli gestern an ihrem dritten Anfall verstorben, wir haben sie in unserem Garten beerdigt. *heul* Meine pami (9 Monate alt, kerngesund und sehr zutraulich und aufgeweckt teu teu teu) ist jetzt ganz allein und ich möchte ihr wieder Freundinnen geben. Es sollen zwei...
  7. R

    Epileptische Anfälle

    Hallo meine lieben, meine Farbmaus Spinelli ist jetzt schon seit knapp einem Jahr bei mir (nicht allein), ich habe sie bereits krank bekommen jedoch konnte sie der Tierarzt damals gut heilen. Heute morgen ( 11:00 Uhr) hörte ich, wie das Spielzeug im Käfig klimmperte, wachte davon auf und...
  8. R

    Tier sterben lassen

    Ich muss mich hier mal kurz "ausweinen"...*heul* Habe zwei Farbmäuse.. Spinelli und Pamela. Beide seit ca 2 Wochen und ich habe sie von Anfang an ins Herz geschlossen. Jedoch hat meine Spinelli zwei Tage nachdem ich sie bekommen hatte angefangen zu niesen und zu röcheln, nachdem ich mich hier...
Top Bottom