Search results

  1. M

    Unterhaltskosten einer Farbmaus Truppe

    Hey Ich war eben in dem Thema was es so im Napf gab. Ich finde dieses Thema super weil man dann Anregungen holen kann was man seinen Mäuschen geben kann und ich merke man kann viel geben. Aber was kostet die Haltung im Monat oder der Woche? Es kann sein das es auf die Anzahl der Mausis ankommt...
  2. M

    Ausbruchsgeschützte Mäuseburg

    Hey Ich hab mir gerade mal die Bauanleitung dieser netten mauseburg angesehen. Klingt schwierig aber nicht unmöglich. Könnte mir da jemand sagen welche Werkzeuge man dafür braucht? Und noch etwas detailierter. Lg Mxaxuxs
  3. M

    Eigenbau oder Mäusetisch oder Nagervilla?

    Hallo Ich möchte ja immer noch kleine Farbis aber es gibt viel zu überlegen und viel zu tun. Ich möchte ungern einen Gitterkäfig nehmen weil ich Tiere nicht gern hinter Gitter sehe. Darum überlege ich einen EB oder Mäusetisch zu nehmen. Zweiteres fände ich zwar klasse hab aber Angst das da mal...
  4. M

    Kann ich den Farbis Auslauf geben?

    Hallo Ich bin noch in der lernphase über die Haltung von Farbis. Kann man denen auch Auslauf geben und z.b eine kletterburg reinstellen wo sie rumturnen können? Lg Mxaxuxs
  5. M

    Selbstmischen....einzelsaaten

    Hallo Ich möchte mir in ein paar Monaten 2-4 Farbmäuse holen. Ich möchte nämlich selbstmischen und hab da einige Fragen. Wenn ich fragen darf wieviel muss ich da bestellen damit ich 2 Monate klar komme? Könntet ihr mir dann g angaben geben? Lg Mxaxuxs
Top Bottom