Search results

  1. S

    nur noch 9 Mäuseböcke (6er+3er) aus Großnotfall in Basler Tierheim

    Liebes Mäusebandenteam, Vor 2 Wochen habe ich eine Solo Maus, ein frisch kastriertes Männchen, aus einem Tierheim zu mir geholt. Es war die einzige Maus die ich in einem deutschschweizer Tierheim gefunden habe. (Vor etwa 6 Wochen, als ich gesucht habe) Da die Maus noch am ausstinken ist und...
  2. S

    Mäuse neu einziehen lassen

    Guten Abend an alle! Ich möchte mir in näherer Zukunft gerne Mäuse zulegen und habe dazu noch einige Fragen. Ich konnte hier im Forum und im Wiki nichts darüber finden, wie man eine neue, schon bestehende Mäusegruppe am Besten in ein neues Revier einziehen lässt. (z.B. wenn man sie aus einer...
  3. S

    Käfig geeignet?

    Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir sehr gerne eine Gruppe Farbmäuse zulegen und bin derzeit auf der Suche nach einem passendem Zuhause. Bei Zooplus habe ich diesen Käfig gefunden: Kleintierkäfig Vital 120 3-stöckig | zooplus.ch Wenn man diesen Käfig mit Volierendraht umwickelt und mit...
Top Bottom