Search results

  1. L

    9 Farbmausdamen suchen neues Zuhause

    Aus privaten Gründen muss ich leider die Farbmaushaltung aufgeben und bin deshalb nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause für meine Süßen. Art/Rasse: Farbmaus Anzahl: 9 Alter: 1-2,5 Jahre männlich/weiblich: weiblich Farbe: verschiedene Farben und Fellzeichnungen Besonderheiten: Eins der...
  2. L

    Tumor-OP ja oder nein?

    Hallo! Ich war eben beim Tierarzt und leider hat meine kleine Marshmallow einen Tumor *heul* Der TA meinte, dass man das auf jeden Fall operieren lassen könnte und er das auch schon oft gemacht hätte. Allerdings hat er auch angemerkt, dass Marshmallow mit 1,3 Jahren auch nicht mehr die Jüngste...
  3. L

    Mäuse nehmen immer weiter zu

    Hallo! =) Ich bin hier mit meinen Mäuschen grade ein bisschen ratlos :D Ich hab die Kleinen das letzte Mal Anfang März gewogen und da hab ich gemerkt, dass sie tatsächlich alle ordentlich zugelegt haben. Meine beiden Brocken wogen da 59g und 60g und man sieht ihnen das auch an. Seitdem hab...
  4. L

    Medikamentengabe

    Hallo! =) Ich hab ein krankes Mäuschen hier, das täglich mit Antibiotika versorgt werden muss. Ich stehe jetzt allerdings vor dem großen Problem, das Antibiotika in die Maus rein zu bekommen. Ich hab schon alles Mögliche versucht. Lauter Leckerchen, die sie sonst lieben, wenn ich sie in den...
  5. L

    Gesundheitscheck bei Mäusen?

    Hallo! Führt ihr regelmäßige Gesundheitschecks bei euren Nasen durch? Mir ist leider vor 2 Wochen meine kleine Cookie verstorben, da sie schon den zweiten Schnupfen in kurzer Zeit hatte und ich es diesmal leider zu spät gemerkt hab, da sie sehr scheu war *traurig* Eine befreundete Züchterin...
Top Bottom