Search results

  1. R

    Junge Zwerghamster aus Unfallwurf

    Art/Rasse: Hybrid Hamster Anzahl: 4 Alter: 6 Wochen männlich/weiblich: beides Kastriert (ja/nein): nein Farbe: Saphir und Brown Besonderheiten: noch eher schüchtern Abgabebedingungen: siehe Homepage überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja Ort: Thaur Schutzvertrag: 18€ mit Futterpaket...
  2. R

    Rennmausjungtiere aus Unfallwurf

    Art/Rasse: mongolische Rennmaus Anzahl: 5 Alter: 8 Wochen männlich/weiblich: beides Kastriert (ja/nein): nein Farbe: Agouti, Anthrazit Besonderheiten: neugierig Abgabebedingungen: siehe Webseite überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja Ort: Thaur Schutzvertrag: 13€ Kontaktdaten...
  3. R

    Österreich Pflegestelle Rennmaus Tirol

    Im Zentrum der Alpen, ganz genau in Thaur in der Nähe von Innsbruck befindet sich meine Pflegestelle. Dort nehme ich Rennmäuse, Hamster oder auch andere Exoten auf und gebe sie weiter. Gerne mache ich auch Vergesellschaftugen und was sonst so mit den kleinen Tieren ansteht ;-)...
Top Bottom