Search results

  1. Kathinka

    Tierschutzverein Lüneburg 1 Goldhamster

    (Liebe Mods, ich hab fleissig gesuch, und ich hab keinen Thread zum Tierschutzverein Lüneburg gefunden- ich schwörs! wenn ichs wieder mal übersehen habe, bitte bitte zusammenfriemeln, ja? Danke *anbet* ;-) Huhu, im Tierschutzverein Lüneburg sitzt wohl zurzeit ein total süßer Goldhamster namens...
  2. Kathinka

    Angst vor Mehlwürmern

    Hallo, ich hab folgendes Problem: Eine meiner Farbmäuse (Smokie) scheint Angst vor Mehlwürmern zu haben. Wenn ich ihr einen vor die nase halte fängt sie an zu fiepen und rennt ab ins häuschen. *Vogelzeig* die andere (Hexe)hat keine problem mit de würmern und freut sich über jeden wurm. ich hab...
  3. Kathinka

    Fragen...

    Ich hatte die Idee meinen Mäuschen eine Hohle oder was anderes (mal schauen wie kreativ ich bin) zu bauen, holzhäuser etc sind aber so langweilig-ich weiss es gibt gaaanz viele möglichkeiten aus holz gaaanz viele tolle häuser zu bauen ;) aber ich wollte einfach mal andere materialien...
  4. Kathinka

    Fragen zum Eigenbau

    Hallo, ich bin noch ganz neu hier und hab noch ganz viele fragen...bin gerade dabei meinen ersten Eigenbau fertig zu bauen weil meine beiden mäusels momentan noch im terrarium dahinfristen müssen...*heul* ich hab mir jetzt bei Ikea einen Schrank gekauft (100bx45tx80h) der hoffentlich bald ein...
Top Bottom