Search results

  1. K

    Hausmaus Baby gefunden

    Danke *knuddel**knuddel*
  2. K

    Hausmaus Baby gefunden

    danke :( Sie hat eine Stunde vorher noch getrunken, gekötelt, uriniert,.... und auf einmal ist sie tod :( Schrecklich .... ich mache mir große Vorwürfe
  3. K

    Hausmaus Baby gefunden

    Leider ist mein Baby gerade verstorben :(((( ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.... zu heiß? zu viel getrunken? :((((
  4. K

    Hausmaus Baby gefunden

    Könnte es eine Rötelmaus sein? Von denen hört ma ja eher gefährliches (Hantsvirus)? :( Die Augen sind zu, aber heute NM haben sich die Augen sogar etwas bewegt (aber geschlossen) und die kleinen Zähne sieht man auch schon. Ich glaube, die offnet die Augen bald.
  5. K

    Hausmaus Baby gefunden

    Danke!! Kürze Abstände sind leider wirklich nicht möglich :( Es wären quasi am VM 5h und am NM 4,5h. Zur Arbeit kann ich sie leider nicht mitnehmen... meine Chefs sind nicht sehr tierlieb.. Am FR komme ich Mittags nach Hause, da kann ich am NM (und natürlich auch das ganze WE) füttern so oft es...
  6. K

    Hausmaus Baby gefunden

    anbei das foto :) Welche Art ist das?
  7. K

    Hausmaus Baby gefunden

    Danke für die schnellen Antworten !! Welche Art von Maus es ist, weiß ich auch nicht. Ich kann euch aber dann ein foto schicken. Wenn wie sie über den Winter noch „behalten“ sollen, wäre das kein Problem. Ich habe einen Hamster und der lebt in einem 3 Käfig Paradies... der kann für ein paar...
  8. K

    Hausmaus Baby gefunden

    Hallo! Meine Katze hat mir gestern eine Babymaus gebracht. Unverletzt! Die Augen sind noch zu, sie ist ca. 3cm groß und hat schon das ganze Fell! Ich hab sie gleich in eine kleine Box gelegt, Decken und Wärmeflasche dazu - damit sie immer warm bleibt. Gefüttert habe ich sie gestern alle 2h ca...
Top Bottom