09456 TH Annaberg-Buchholz - 1 Weibchen (höchstwahrscheinlich tragend)

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Im Tierheim "Neu Amerika" bei Annaberg-Buchholz warten 3 männliche Farbmäuse auf ein neues zu Hause. Das Alter wird auf 2 Monate angegeben. Zur Kastration gibt es keine Angaben.

Hier der Link zur Vermittlungsseite: *Klick*

Kontaktdaten:

Tierheim Neu-Amerika
Telefon: 03733 622687
Fax: 03733 278406
e-Mail: tierheim-annaberg(at)online.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 13.00 - 17.30 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 14:00 - 17:30 Uhr
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
AW: 09456 TH Annaberg-Buchholz - 3 Männchen

Sofern alles klappt, ziehen die drei Kerle morgen bei mir ein und werden dann so schnell wie möglich kastriert. =)
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
AW: 09456 TH Annaberg-Buchholz - 3 Männchen

... das ging aber fix! :D von Neu-Amerika nach Dresden!
Die sehen aber auch zauberhaft aus! Viel Glück den Kerlchen und Dir!!! *knuddel*
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
AW: 09456 TH Annaberg-Buchholz - 3 Männchen

Erstens kommt es anders ... Zweitens als man denkt *umkipp*

Beim Ausgangscheck hat sich eins der Böckchen als Weibchen entpuppt. Die zwei Kerle sind jetzt also zu mir gezogen und das Weibchen sitzt noch dort. Man kann davon ausgehen das es schwanger ist. :cry:

Ich werde morgen gleich nochmal anrufen und meine Unterstützung anbieten, damit es am Ende nicht noch mehr werden.

Bitte den Thread noch nicht schließen und den Titel anpassen, liebe Mods. =)
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Durftest du das Mädchen nicht mitnehmen, weil es evtl. schwanger ist?

Hast du das TH aufgeklärt, dass Brot kein Mausfutter ist? (War auf dem Bild auf der homepage zu sehen.)

Alles Gute für die beiden Jungs! Schön, dass du ihnen ein neues Zuhause gibst!
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Die Männer wurden mir von einer Mitarbeiterin gebracht die heute eh nach Dresden gefahren wäre. Habe das mit dem Weibchen erst erfahren, als sie mir die Männer übergeben hat. Hatte bis dahin ja mit 3 Männern gerechnet.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Achso... Hättest du das Mädchen denn auch genommen?
Wäre gut gewesen, wenn die Mitarbeiterin vorher mal bei dir angerufen hätte, um diese Frage zu klären. :unsure:
Aber nun ja, lässt sich nicht mehr ändern. Und zumindest 2/3 der Tiere konnten aus dem TH ausziehen.
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Ein tragendes Weibchen kann ich leider nicht aufnehmen, dass lässt mein Freund und Geldbeutel nicht zu.
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Ich habe gerade eben mit dem Tierheim gesprochen und die Mitarbeiterin konnte mir nähere Auskünfte geben.

Das Weibchen hat schon geworfen, daran haben sie gemerkt, dass sie ein Weibchen haben. *umkipp*

Ich hoffe das Mädel wurde nicht sofort wieder gedeckt. Ich habe erst einmal angeboten in 3 Wochen vorbeizukommen und nach den Geschlechtern zu sehen und werde in den nächsten Tagen ein Fresspaket mit Futter und Mehlwürmern hinschicken.
 

Josi

New member
Messages
78
Reaction score
0
Hallo,

ich würde ja auch grundsätzlich helfen, aber nach Annaberg zu fahren kommt bei mir leider in der nächsten Zeit nicht in Frage... Im Moment habe ich noch mit meinen Tierarztpatienten zu tun, aber in einem Monat oder so könnte das (hoffentlich) schon wieder besser aussehen.

LG

LG
 
Top Bottom