1-jähriger Emil sucht neues Zuhause, evt. mit Gehege

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Letzte Nacht hat sich Emils viel älterer kastrierter Kumpel auf seine Reise über die Regenbogenbrücke gemacht.
Bis dahin hat Emil sich sehr liebevoll um ihn gekümmert.

Nun sucht der Süße ein neues Zuhause mit Gesellschaft.
Hier lebt er in einem 100er mit 80er über Eck gestellt. Ein solches Gehege könnte ich evt. mit abgeben oder auch ein 115er Aqua, auf das dann noch ein Aufbau gebaut werden könnte.
Bei einer VG könnte ich gern behilflich sein, in einem gewissen Umkreis könnte ich Emil (und evt. auch sein Gehege) auch bringen. Sollte die VG nicht klappen, dürfte er selbstverständlich wieder zurückkommen.

 

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Leider eine traurige Aktualisierung =(

Emil war mit einem Jungtier sehr glücklich und schnell vergesellschaftet. Leider hatte der Kleine aufgrund seiner Vergangenheit Flagellaten und hat uns trotz Behandlung sehr plötzlich wieder verlassen *heul*

Nun sitzt Emil wieder alleine, wird prophylaktisch noch gegen die Flagellaten zu Ende behandelt und soll nach einer (dann hoffentlich) negativen Kotprobe Mitte/ Ende September unbedingt wieder Gesellschaft bekommen...
Sollte also demnächst jemand annähernd hier in der Gegend suchen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Emil hat seit heute wieder Gesellschaft. *freu*
Hoffentlich haben die beiden lange etwas voneinander.

Er bleibt somit hier, das Thema kann also zu.;)
 
Top Bottom