1 Kastrat und 1 Weibchen suchen..

Miyu

2
Messages
103
Reaction score
0
..ein neues Zuhause in einer Gruppe!
Bei mir ist es soweit, ich habe nur noch die 2 letzten Mäuschen und da ich die Haltung aufgeben möchte, suche ich ein neues Zuhause für die zwei.
Es handelt sich um 2 Agoutischecken (1 Kastrat, 1 Weibchen), die etwa ein knappes Jahr alt sind. Da ich nicht möchte, dass eine bald alleine ist, suche ich ein liebvolles Zuhause für die beiden, mit viel Platz zum Klettern und Laufen und natürlich anderen Mäusen.
Den Eigenbau muss ich entsorgen, daher sind die beiden ohne Käfig abzugeben. Kann allerdings gerne noch Zubehör (Laufrad, Häuschen..) und Futter mitgeben.
Gegen kleine Schutzgebühr. Auch per Mifa.

Wer hat ein Plätzchen? ;)
 

Miyu

2
Messages
103
Reaction score
0
So, hier nochmal je zwei Bilder von den Hübschen.

Die fast ganz Braune ist das Weibchen, der stärker Gescheckte der Kastrat:
 

Attachments

  • P1070091.JPG
    P1070091.JPG
    39,4 KB · Views: 10
  • P1070144.JPG
    P1070144.JPG
    52,8 KB · Views: 10
  • P1050840.jpg
    P1050840.jpg
    37,1 KB · Views: 10
  • P1070098.jpg
    P1070098.jpg
    32,6 KB · Views: 7

Nala

New member
Messages
85
Reaction score
0
Huhu Susi, habe gerade deine PN gelesen. Ich müsste es noch mit meinem Freund abklären, aber wir haben momentan tatsächlich Platz.:D In einem Eigenbau 80mal50mal100, bei zwei netten Mädels.. Die große Gruppe ist schon mit einem Kastraten "voll". Ich schau mal ob ich ein Foto vom Käfig finde. Ah ja..
Wie alt sind die beiden denn, wie lange ist der Herr schon kastriert und wie lang sitzen sie schon beieinander?
Meld dich doch nochmal bei mir, wie du dir das vorstellen würdest. Liebe Grüße, Svenja.
 

Attachments

  • Kopie von neue mäusis 062.jpg
    Kopie von neue mäusis 062.jpg
    72,1 KB · Views: 15
Top Bottom