1 Soloweibchen zu vermitteln NRW, 49479 Ibbenbüren (zw. Osnabrück und Münster)

Messages
151
Reaction score
0
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: 14 Monate
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): -
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Mitte Juli ist ihre Schwester aus unerfindlichen Gründen verstorben. Am 19.08.13 habe ich dann eine VG mit TG gestartet, die aber letztes Wochenende nach dem zweiten Versuch, sie zusammen zu setzen, gescheitert ist. Siehe auch unter VG Flipsi und Molly.
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nicht gern, aber ich würde es unter Umständen in Betracht ziehen
Ort: 49479 Ibbenbüren (das liegt zw. Osnabrück und Münster)
Schutzvertrag: nein

Sollte die VG nicht erfolgreich sein, nehme ich sie natürlich zurück. Auch würde ich sie gerne mit einer neuen Partnerin zurücknehmen.
Ich selbst würde eine weitere VG z. Zt. lieber nicht machen. Erstens, weil ich mir bei der letzten VG insgesamt zu unsicher war und zweitens, weil ich auf der Arbeit ab jetzt bis nächstes Frühjahr Hochsaison habe und die Zeit es einfach nicht zulässt.

Kontaktdaten: PN im Forum
 

Attachments

  • 20130901_144912.jpg
    20130901_144912.jpg
    34,1 KB · Views: 6
  • 20130901_144702.jpg
    20130901_144702.jpg
    29,6 KB · Views: 4
Messages
151
Reaction score
0
Aktualisierung:

Flipsi ist z. Zt. nicht mehr zu vermitteln, da sie z. Zt. von Ophelia mit eine Rennmaus von Moon vergesellschaftet wird und ich die Beiden glücklichen Mäuse dann wieder zurück bekomme.

Also bitte Daumen drücken, dass es klappt =)
 
S

Scotchbride

Guest
Daumen sind gedrückt ;)

Bitte aktualisiere hier dann, wenn die VG erfolgreich war. Solange bleibt das Thema noch offen.
 
Messages
151
Reaction score
0
*freu**freu**freu*
Dieses Thema kann verschoben werden *tanzen*

Flipsi ist von Ophelia erfolgreich mit Bella (von Moon) vergesellschaftet worden. Gestern habe ich die Beiden bei Ophelia abgeholt und sie sind hier bei mir eingezogen. Der Umzug ist gut gelaufen und die Beiden kuscheln was das Zeug hält *knuddel*

Danke an dieses Forum, ohne das ich Bella nicht gefunden hätte und ohne das ich auch Ophelia nie kennen gelernt hätte.
Ein ganz besonderer Dank natürlich an Ophelia, die die VG echt toll gemacht hat *knuddel*
 
Top Bottom