1 Stachelmaus im TH Lüdinghausen

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Laut Homepage der Tierfreunde in 59348 Lüdinghausen sitzt dort eine einzelne Stachelmaus.
Dort steht nichts näheres über das Geschlecht dieser Maus.

Am vergangenen Montag habe ich schon mit dem Tierheim telefoniert und man wollte mir nähere Informationen per E-mail schicken, was bis jetzt leider noch nicht erfolgt ist.
Sollte ich diese E-mail noch bekommen, werde ich hier aktualisieren.

Hat vielleicht doch schon jemand Interesse und möchte dem Mäuschen aus seiner Einsamkeit helfen?

Ein Foto von der Maus gibt es auf der Homepage.
 
Messages
1.731
Reaction score
0
wenn sie das Geschlecht bestimmt haben und danach den Namen vergeben haben wird es wohl ein Bock sein. Die Maus heisst Vincent van Gogh
 
S

snow

Guest
Wenn ich es recht verstanden hab, hat die Maus den Namen nur wegen dem Stück Ohr was fehlt.
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Habe heute noch einmal mit dem Tierheim telefoniert.

Es handelt sich tatsächlich um ein unkastriertes Männchen.
Ob er vom Tierheim aus kastriert werden kann, konnte man mir noch nicht sagen.

Bei Interesse bitte direkt mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen:
Tierfreunde Lüdinghausen
02591/948475



(Vielleicht kann ich ihn kastrieren lassen und dann kommt er mit zu meinen Mäusen. Werde in den kommenden Semesterferien eh einen Schrank für die Mäuse umbauen und dann wäre genug Platz da. Werde mich bis morgen entscheiden ;)
 

Attachments

  • da%20Vinci.jpg
    da%20Vinci.jpg
    17,8 KB · Views: 6

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Hier kann geschlossen werden, Vincent ist vermittelt :D

Ich hole ihn Mittwoch ab und lasse ihn Freitag kastrieren. Drückt mal die Daumen, man weiss ja nicht, wie alt er ist...
 
Top Bottom