1 unkastrierter Bock im TH-Speyer

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Seit Februar diesen Jahres sitzen im TH 1 Kastrat und 1 Böckchen (getrennt).
Das Böckchen kann nach Absprache mit dem TH auch vom eigenen TA kastriert werden. Die Kosten werden dann erstattet =).

Es wäre schön, wenn sich bald ein schöner Platz für die beiden finden würde, denn sie sind ja jetzt schon einige Zeit alleine!

Tierschutzverein Speyer
Mäuseweg 9
67346 Speyer
Tel. 06232-33339
 

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
AW: 2 Farbis im TH-Speyer

Hab heute den kastrierten Bock abgeholt. Wäre der andere schon kastriert gewesen, hätte ich ihn evt. auch mitgenommen, aber da ich drei Mädels dazu habe, ging unkastriert gar nicht.
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Das TH ist gerade dabei, zu entscheiden, ob sie das Böckchen von ihrer TÄ kastrieren lassen. Ein potentieller Interessent könnte ja mal danach fragen.
Oder sie sind, wie gesagt bereit, wenn man selbst kastrieren lässt, die Kastra-Kosten zu übernehmen.
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Hier kann geschlossen werden, der Binijunge ist vermittelt ;)
 
Top Bottom