13 Wochen altes Rennmauböckchen leider zu vermitteln

Blumenwiese

New member
Messages
12
Reaction score
0
Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine einsame, schon alte Rennmaus aufgenommen, da er tatsächlich ausgesetzt werden sollte. Er heißt jetzt Robert und war alleine anscheinend sehr unglücklich. Daher bekam Robert Gesellschaft von einem kleinen Rennmausböckchen. Ich habe die Vergesellschaftung mit der Trenngittermethode versucht. Leider war unser Neuzugang nicht gut auf Robert zu sprechen und nachdem beide leicht verletzt waren, trotz Trenngitter, und es auch nicht besser wurde habe ich sie wieder getrennt und nun 2 einsame Mäuse hier sitzen. Für den Kleinen würde ich gerne ein neues, gutes Zuhause finden. Ich hoffe das jemand mehr Erfahrung hat als ich mit Rennmausvergesellschaftungen und ein junges Böckchen sucht damit der Kleine auch nicht allzu lange alleine bleiben muss. Er ist weiß/beige gescheckt und nun etwa 13 Wochen alt. Wir wohnen in Ober-Mörlen, etwa 30km von Frankfurt entfernt.
Viele Grüße Anja Fritz
 

Blumenwiese

New member
Messages
12
Reaction score
0
Hallo,

nein sorry, Robert wurde hier von mir neu vergesellschaftet (diemal erfolgreich) und wird vermutlich mit seinem neuen Kumpel hierbleiben.
Habe gerade eine neue "Baustelle". Unter Vermittlung anderer Mäuse versuche ich mein Zwermausproblem zu lösen.

Danke und Grüße
Anja
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Supi!!

Du bist echt gut dabei - es gibt auch einfacherere Tiere als die Renner ... *knuddel*
 
Top Bottom