2 alte Mäuse weiblich

Messages
1.285
Reaction score
0
Ich habe am Samstag zwei Mäuse in schlechtem gesundheiltichen Zustand aufgenommen, sie sollen 2,5 Jahre sein, die eine hat nur noch ein Öhrchen, das andere ist weggekratzt, aktuell werden sie gegen Milben behandelt und sind bei mir in Quarantäne, die Milbenbehandlung ist nur auf Verdacht, sie haben aber fiese Atemweginfekte die derzeit mit Baytril behandelt werden. Als ich die Beiden abholte ging ich davon aus gesunde Mäuse abzuholen, sie sollten in meine am Samstag gestartet VG mit integriert werden, das ging natürlich in dem Zustand nicht. Sie könnten bei mir bis ans Ende ihrer Tage leben, allerdings ist absehbar das Eine von Beiden in nicht ferner Zukunft alleine ist *seufz* eine dritte Gruppe will ich auf keinen Fall und ich habe in absehbarer Zeit keine VG anstehen. Wenn also jemand aus der Nähe eine VG plant, bitte, bitte nehmt die Mädels / das Mädel mit auf, natürlich nur wenn sie bis dahin gesund sind. Sie lebten in einem Miniterrarium ohne jegliche Einrichtung, sie haben es sowas von verdient noch einmal glücklich zu sein. Wilhelmine ist eine hübsche Binidame und Gretchen ist hellgrau mit roten Augen. Beide lassen sich gut händeln und beissen nicht.
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Gretchen und Wilhelmine ziehen Morgen zu Skadio. Ich freue mich so für diese zwei so wunderbaren Wesen. Etwas traurig bin ich schon, sie sind mir sehr ans Herz gewachsen aber sie werden es sooo gut haben *freu*
 
Top Bottom