2* Bremen/Hamburg 1 w Farbmaus

Status
Not open for further replies.
V

Vicky

Guest
Hallo zusammen,

zunächst einmal "Frohe Ostern" Euch allen :D

Vor kurzem ist leider unsere vorletzte Farbmaus verstorben und wir möchten die kleine Freya nicht alleine lassen. Gibt es hier im Forum vielleicht einen Farbmausliebhaber, der Freya bei sich aufnehmen und zu seiner Mäusebande integrieren möchte?

Freya ist eine zuckersüße mittelbraune weibliche Farbmaus und sie ist etwa ein Jahr und drei Monate alt. Freya ist total intelligent und sehr zutraulich, sie weiß wirklich ganz genau was sie tun muss um Leckerchen zu bekommen. Ein echter Sonnenschein...

Wir trennen uns wirklich nur sehr ungerne von ihr aber es wäre wohl kaum gut sie alleine zu lassen.

Die Kleine ist im Moment bei meiner besseren Hälfte bei Bremerhaven sie kann aber auch gerne in Hamburg oder Delmenhorst vermittelt werden.

Wäre wirklich prima, falls sich hier jemand findet der die Süße aufnehmen möchte. Ein Foto habe diesem Posting angehängt (ich hoffe es hat funktioniert)

Viele Grüße, Vicky.
 

Attachments

  • 1175515868.jpg
    1175515868.jpg
    42,3 KB · Views: 6

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Hast Du mal noch eine genaue ortsbezeichnung mit PLZ bitte? Dann trage ich die Maus auf unserer Vermittlungskarte ein
 
V

Vicky

Guest
Hallo Bat,

die Maus kann vermittelt werden in

22549 Hamburg
27753 Delmenhorst und
27616 Beverstedt

Vielen Dank, dass Du Freya in die Vermittlungskarte einträgst.

Viele Grüße. Vicky.
 
N

Nachteumel

Guest
Liebe Vicky,

gestern ist meine vorletzte Maus gestorben, so daß Shy jetzt auch ganz allein ist - sie sieht aus wie Eure Freya und dürfte auch etwa ihr Alter haben. Sie ist - man sieht's am Namen - ziemlich scheu, vertrug sich mit meiner Mäusebande aber sehr gut. Das Problem ist nur, daß ich im tiefen Süden (Tübingen) wohne und in nächster Zeit auch nicht in den Norden komme. Wenn Dir eine schlaue Lösung einfällt, melde Dich doch mal. Ich bin neu hier und hab noch nicht verstanden, wie man im Forum antwortet, Du kannst mich aber anmailen unter ute.planert@uni-tuebingen.de

Viele Grüße, auch an die kleine Maus,
Ute
 
Messages
4.385
Reaction score
0
@ nachteumel

schau doch mal im Th Stuttgart-Botnang, da sollten auch noch jede menge mäuschen sitzen, die auch langsam in das passende alter deiner maus passen sollten

ich will ja vicky nicht die freude verderben, aber son weiter weg für eine nicht mehr ganz junge maus... :unsure:
 
V

Vicky

Guest
Guten Abend zusammen,

wir haben unsere kleine Freya gestern nach Henstedt zu einem der Forumsmitglieder gebracht. Sie ist dort prima untergebracht und auch schon vergesellschaftet, was uns riesig freut :D

Wir vermissen sie natürlich sehr aber wir sind auch froh zu sehen, dass sie es nun gut hat und viele Mäusefreunde zum Toben und Spielen hat.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten und hier kann dann auch dicht gemacht werden.

Liebe Grüße, Vicky.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom