2 junge Farbmausweibchen abzugeben

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte gerne meine zwei jungen Farbmausmädels in die besten Hände vermitteln. Im Moment leben sie mit einer 2 Jahre alten Dame zusammen, aber leider wird es sie aufgrund einer Krankheit nicht mehr so lange geben und ich möchte erstmal eine Farbmauspause einlegen. Deshalb möchte ich sie in liebevolle Hände vermitteln mit Ahnung. Gerne in eine größere Gruppe, die zwei Kleinen haben bei der Vergesellschaftung keine Probleme gemacht. Bei mir leben sie in einem Eigenbau mit den Maßen 150x50x70, mit mehreren Ebenen und viel Klettermöglichkeiten. Ich möchte das sie im neuen Zuhause mindestens genau so viel Platz haben wie bei mir. Ich gebe die beiden nur ab, wenn ich mir 100 Prozent sicher bin, da ich die Mäuse über alles liebe und sie eigentlich nur ungern abgebe.
Wer hat den zwei Plätze frei und möchte gerne die Beiden aufnehmen? :)

Zu den Mäusen:
Farbmäuse
ca. 3 Monate alt
dunkelgrau-weiß
und
grau-weiß

Hessen, Darmstadt

Bilder folgen
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Hallo,

sicher meldet sich hier noch jemand. Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, dass nicht gleich drei Leute "Hier!" schreien - das zeigt, dass die Leute darüber nachdenken, ob sie Platz für ein neues Mäuschen haben... ;)

Vielleicht hast du ja auch ein Foto? Das wirkt meist überzeugend... *Herz*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo tete,

letzte Chance für eine Aktualisierung, sonst muss der Thread leider ins Archiv verschoben werden.

Gruß trulla
 

Ayla

2
Messages
133
Reaction score
0
Hallo Tete,

falls du noch suchst meld dich mal. Ich komme aus Mainz und muss demnächst vergesellschaften (wann genau steht noch nicht fest, hängt von 2 alten und kranken Mäuschen ab denen ich keine Vergesellschaftung mehr antun will). Wenn die zwei über die Regenbogenbrücke gehen wäre mein Kastrat allein. Daher will ich schon mal vorsorgen und ihm neue Freunde suchen =)
 
Top Bottom