2 jungs, ich spende/gebe dazu

Fairytype

New member
Messages
2
Reaction score
0
ich hab zwei unkastrierte jungs

ich suche wen der sie ins berliner tierheim bringt oder selbst übernimmt und behält
zum ins tierheim bringen bin ich selbst nicht in der lage weil ich operiert wurde, kein auto und niemand will mich bis dahin fahren weil sie angst vor der strecke haben und dem fahrverhalten dort

grund der abgabe ist asthma von meinem partner

gabriel, braun, zupft sich selbst das fell, vermutlich weil er alleine ist und hat kahle stellen, ist sonst aber fit, gesund und alles

tumblr_p2783sI0Zp1t8idswo1_400.png


tate, weiß mit rote augen ist sehr scheu, sonst rundum gesund und hat schönes fell

tumblr_p2783sI0Zp1t8idswo2_400.png


die tiere haben keinen schnupfen oder sonst irgendwas


kam nie dazu sie kastrieren zu lassen


wer auch immer sie nimmt bekommt von mir einrichtung (dabei sind große räder, häuser, treppen, hängebrücken und mehr), geld für fahrkosten / tierheim (5 euro pro maus) oder kastration falls man sie behalten will

ich biete 50 euro um sicher zu gehen das es ihnen gut geht und als dankeschön für hilfe

mein angebot gilt nur für stammis im forum oder leute die stammis kennen und denen sie vertrauen

leute die sich schnell anmelden usw nehme ich nicht an, ich weiß das mein angebot missbraucht werden kann, darum passe ich auf

abgabe / übergabe nur in berlin

ich hoffe ich finde schnell hilfe

die mäuse sind beide 1/2 jahre alt
 
Top Bottom