2 kastraten oder 2 kastraten und 8 mädels

D

Daggi

Guest
hier sitzen 2 kastraten einer ist gestern vor 2 wochen und der andere ist gestern vor 1 woche kastriert worden.

also könnte ich wenn ich alle 6 - 8 mädels und die beiden kastraten vergesellschaften will erst in 1 1/2 bis 2 wochen loslegen.

ist es schwieriger wenn ich die kastraten vorher schon zusammensetze und dann zu den mädels packe oder alle aufeinmal aufeinander los lasse???? ich würd die beiden jungs nämlich gerne morgen schon zusammenpacken...... damit sie nicht mehr alleine sind oder soll ich besser warten bis sie zu den mädels können???? :unsure: :unsure:

mir tut es immer so leid wenn die tiere allein hocken.....

der eine kastrat ist schüchtern und ängstlich (1 woche kastriert) der andere ist ne flitzpiepe mit phantasie neugierig und aufgeweckt.

ich möchte so wenig wie möglich experimente machen - weil das ja jedesmal stress für die zwergerl ist.

lg daggi



hey wer bist du den alter???
 

Attachments

  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    27,2 KB · Views: 46
A

Angelus Noctis

Guest
Ab in die Wanne und dann siehst Du schon, ob das was wird. ;)


Angelus
 
D

Daggi

Guest
ey ey captain........ *Auftrag*

sie sind seit 5 minuten drin und nicht aufeinander los...... sie beschnuppern sich friedlich und schauen sich verwundert um.

bilder folgen später.

wenn sie sich vertragen wann eine hütte?????

und wann dann zurück in eine behausung????

lg daggi


hamse dir auch die eier abgeschnitten???
 

Attachments

  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    24,2 KB · Views: 43
D

Daggi

Guest
hat sich erledigt der agouti zwerg ist auf flitzpiepe los gegangen....... *motz* *motz* *böse*

der hat jetzt strafhaft.

lg daggi


jetzt zeig doch mal.....
 

Attachments

  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    24,9 KB · Views: 42
D

Daggi

Guest
ich hab mal ein paar bilder dazu gesetzt .... der kleene agouti ist sonst so schüchtern aber bei der vergesellschaftung .... war der ein echter kampfzwerg.... dafür kriegt flitzpiepe am donnerstag 8 mädels ..... zur gesellschaft....


irgendwie riechst du komisch.........
 

Attachments

  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    24,9 KB · Views: 40
D

Daggi

Guest
ich mach dich mal sauber.......
 

Attachments

  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    26,4 KB · Views: 38

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hätte man das nicht besser erst auf kleineren raum versuchen sollen und duftaustausch?

ich hatte bislang immer nur ein kastrat. meiner wurde jetzt vor 2 wochen kastriert.
 

Attachments

  • TelstarFutternklein.jpg
    TelstarFutternklein.jpg
    76,5 KB · Views: 34
D

Daggi

Guest
ich hab ab donnerstag hoffentlich 11 kastraten ....... 9 sind nämlich gerade zum enteiern verreist.......

angelus hat gesagt ab in die badewanne....... und ich tu fast immer was angelus sagt..... :D

lg daggi
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
enteiern...fieser ausdruck. *Angst*

jawohl *Auftrag*
würd trotzdem mehrere varianten probieren. *Angst* *Angst*
 
D

Daggi

Guest
ne ich probier erstmal nix aus..... dieses rumexperimentieren ist für die kleenen zwerge stress pur..........

ich warte erstmal bis die länger kastriert sind und wie gesagt .... der albino kommt diese woche zu den mädels.......... und der agouti bleibt wegen nicht brav sein bei der vergesellschaftung noch alleine......

lg daggi
 
D

Daggi

Guest
der albino ist am donnerstag 3 wochen eierlos......... der riecht auch kaum noch ...... und er wird dann zwischen donnerstag und samstag .... seinen harem bekommen........

lg daggi
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
dann drück ich dir die daumen, dass das gut geht und das die nachwuchsgefahr gebannt ist.
 
Top Bottom