2 Kastraten

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hallo ihr lieben!

Heute sind aus einem Tierheim 9 Farbis hier eingezogen :)
Es handelt sich um zwei Weibchen in SW und Agouti super lieb und schon aus der SS Quara raus daher können diese zwei sofort ausziehen!

Dann sind da noch 7 Jungs 3 in SW der Rest in Agouti!

Die meisten Agoutis sind noch nicht ganz ausgewachsen.

Alle Kerle werden noch kastriert und dürfen dann ausziehen!

Es ist auch möglich das sie zu euch ziehen und bei eurem TA kastriert werden falls ihr einen guten habt Kastra ist aber ein muss

Hier mal ein paar Bilder zum verlieben

Achso nicht wundern......ich musste kurz nach Ankunft alle Böckchen trennen da sie sich heftig gestritten haben es sitzen nur noch die beiden Agoutis zusammen die auf dem dreiergruppen Bild sind!

Das zweierbild SW und Wildfarben sind die beiden Mädels der Rest alles Kerle inzwischen alle einzelnd außer die zwei wildfarbenen aus der dreiergruppe!
 

Attachments

  • DSCN0161.jpg
    DSCN0161.jpg
    58,3 KB · Views: 55
  • DSCN0162.jpg
    DSCN0162.jpg
    52,4 KB · Views: 48
  • DSCN0164.jpg
    DSCN0164.jpg
    36,6 KB · Views: 41
  • DSCN0165.jpg
    DSCN0165.jpg
    36 KB · Views: 42
  • DSCN0167.jpg
    DSCN0167.jpg
    51,4 KB · Views: 41
  • DSCN0168.jpg
    DSCN0168.jpg
    62,9 KB · Views: 36

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
AW: 2 Weibchen und 7 Böckchen (werden kastriert)

Die beiden Jungs auf Bild zwei (der SW) und der auf Bild vier) haben ein Endzuhause nach ihrer Kastra gefunden *freu*

Hier suchen also noch zwei Weibchen und 5 Jungs!

lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
AW: 2 Weibchen und 7 Böckchen (werden kastriert)

Hier noch neue Bilder :)

Das wildfarbene Mädel und der letzte freie SW Bock wollten nicht mit drauf :D

Nicht wundern über das scheusliche Plastikzubehör....das bietet aber etwas mehr Platz und sie nagen nicht dran (und es ist bei den stinkern leicht zu reinigen *g*)

Super tolle MÄuse die ein tolles Zuhause suchen :)

Das SW Mädel (vorm Laufrad) ist das einzige Mädelsbild der Rest sind alles Kerle!
 

Attachments

  • DSCN0178.jpg
    DSCN0178.jpg
    50,9 KB · Views: 27
  • DSCN0184.jpg
    DSCN0184.jpg
    65,1 KB · Views: 28
  • DSCN0188.jpg
    DSCN0188.jpg
    65,2 KB · Views: 25
  • DSCN0189.jpg
    DSCN0189.jpg
    54,4 KB · Views: 27
  • DSCN0197.jpg
    DSCN0197.jpg
    59,5 KB · Views: 26

stitch

New member
Messages
430
Reaction score
0
AW: 2 Weibchen und 7 Böckchen (werden kastriert)

Hi!
Kann man was über das Alter der Mädels sagen?
Und wie sieht es mit Kastras aus? Ist da schon ein Termin geplant?
Ich suche gerade zwei Mäuschen für meine einsame Omi. Im Idealfall Kastraten, Mädels wären aber auch ok, wenn sie aus dem Zickenalter raus sind.

LG
 
G

Gast

Guest
AW: 2 Weibchen und 7 Böckchen (werden kastriert)

Die Mäuse sind jung, geboren ca. Oktober, schätze ich.

Die Kastration klappt hoffentlich nächste Woche. joepad sucht noch nach einem guten Arzt, der evtl. zu Tierschutzkonditionen kastriert - also mit dem Preis erwas runtergeht. Zunehmen sollten die Herren auch dringend.
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
AW: 2 Weibchen und 7 Böckchen (werden kastriert)

Wurde ja schon alles beantwortet ;)

Die Mädels sind hier traumhaft lieb miteinander!

Kastra läuft wenn alles klappt noch diese Woche.

lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
AW: 2 Weibchen und 7 Böckchen (werden kastriert)

So hier mal die Neuigkeiten :)

Die Mädels sind fest reserviert *freu*

Die 5 verbleibenden Jungs werden am 23 kastriert dafür bitte Daumen drücken :)

lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
AW: 5 Böckchen (werden kastriert)

Sehr gute Nachrichten *freu*
Die 5 Jungs haben heute morgen alle erfolgreich die Kastra hinter sich gebracht *freu*

Nun düfen sie in wenigen Wochen ausziehen und hoffentlich eine tolle Mädelsgruppe umgarnen :D

@ ein Moderator

Könnt ihr bitte den Titel anpassen? Danke :)
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
AW: 5 Böckchen (werden kastriert)

*schubs*
Die Jungs haben alles gut überstanden :)
Ab dem 20 Februar dürfen sie ausziehen!
Interessenten her mit euch :D
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: 5 Böckchen (werden kastriert)

Ich hab in dem Vorstellungsthread deiner PS gesehen, dass da ein Kastraten-Duo bei ist. Ist das immer noch so oder hast du alle Jungs zusammengesetzt? Wenn das Duo noch da ist würde ich gern wissen wie alt die sind? Wollte für die anstehende VG Mitte/Ende März 2 Kastraten für meine Mädelsgruppe haben :D
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
AW: 5 Böckchen (werden kastriert)

Zusammen setzen kann ich die noch nicht dafür sind sie noch zu kurz kastriert...
Das Duo gibts noch so ja :) hat gehalten :)
Ich schick dir mal eine PN :)
lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
AW: 5 Böckchen (werden kastriert)

Der schwarz weiße ist leider verstorben...

Die zwei Jungs sind weiterhin reserviert

Somit suchen hier noch zwei wildfarbene kastraten sitzen noch alleine...

lg
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
*ein wenig schubs* das Duo ist nun endgültig vom Markt. Gerade erfolgreich umgezogen und erkundet sein neues Hoheitsgebiet :)
 

GreenPanda

New member
Messages
12
Reaction score
0
Hallo :)

Würdet ihr die Kastraten eventuell auch versenden?
Habe nämlich einen Mäusebock und brauche Gesellschaft für den kleinen.

Wie alt sind die Kerlchen und wie viel würde mich das kosten?

LG
 
Top Bottom