2 Männchen, 10 Wochen alt (geb. 6.11.12) aus Siegen suchen zusammen ein Zuhause

piknik

New member
Messages
46
Reaction score
0
Art/Rasse: mongolische Rennmäuse
Anzahl: 2
Alter: 10 Wochen (*06.11.12)
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe:Goldfuchs/ weißer Schecke
Besonderheiten:-
Abgabebedingungen: zusammen für 20€
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):möglich, regionale Vermittlung bevorzugt
Ort: Siegen 57234
Schutzvertrag:-
Kontaktdaten: hier per pn an mich
Homepage: -

Hallo,
ich schreibe diese Anzeige für jemanden, der vor kurzem einen Zooladen-Unfallwurf hatte. Im Wurf waren 5 Jungtiere, von denen 2 Männchen schon ausgezogen sind und das einzige Weibchen aus dem Wurf darf bei Mama bleiben.
Allerdings suchen jetzt noch 2 Männchen dringend ein neues Zuhause! Da sie langsam ins Alter der Geschlechtsreife kommen, müssen sie jetzt am Freitag in ein 60er umziehen und dort sollen sie natürlich nicht zu lange ihr junges Leben fristen müssen.
Ich kenne mich nicht so gut mit Farben aus, aber der eine ist vermutlich ein Goldfuchs und der andere ist ein sehr heller Schecke ( größtenteils weiß mit einem leichten orange-rotem Einschlag).
Sie durften in einem 150er aufwachsen und sind noch etwas schreckhaft, aber mit ein paar Leckerlies sind sie bestimmt schnell davon zu überzeugen, dass der Mensch ihnen Nichts böses will. :D

Sie sollen auf jeden Fall zusammen für eine Schutzgebühr von 20€ vermittelt werden. Schön wäre es, wenn sich etwas im Umkreis von Siegen ergeben würde. Eine überregionale Vermittlung wäre vielleicht auch möglich. Das müssten man dann noch abklären.
Bestehendes Interesse oder aufkommende Fragen leite ich dann an den momentanen Körnergeber weiter :)

liebe Grüße
 

piknik

New member
Messages
46
Reaction score
0
Damit man mal sieht wie die zwei aussehen, habe ich zwei Fotos auf denen sie allerdings erst 5 Wochen oder so alt sind. Mittlerweile sind sie etwas größer ;)
 

Attachments

  • Maus 1.JPG
    Maus 1.JPG
    19,6 KB · Views: 13
  • Maus 2.JPG
    Maus 2.JPG
    34,1 KB · Views: 15

piknik

New member
Messages
46
Reaction score
0
Die zwei suchen noch immer und drehen wohl langsam richtig durch in ihrem Miniknast *seufz*
 
Top Bottom