2 Rattendamen suchen neue Körnergeber

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Bambi und Fienchen

Art/Rasse: Farbaratte,
Anzahl: 2
Alter: 1 Jahr und 10 Monate ca
männlich/weiblich: weibchen, Geschwister
Kastriert (ja/nein): -
Farbe: Schwarz mit weißem Bäuchlein (F), dunkelbraun (B)
Besonderheiten: Bambi hat momentan zwei Knubbel am Bauch, die ich Anfang nächsten Monat "wegschneiden lasse"; stehen beide nicht so auf Streicheln; Fienchen ist fürchterlich verfressen und gierig; Bambi - sagt der Name - ist eher scheu
Abgabebedingungen: kein Hamsterkäfig; sie bleiben zusammen; kein Schlangenfutter !!!!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja. per Mitfahrzentrale
Ort: 31139 Hildesheim
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: bremer.katharina@web.de


Ich hatte ursprünglich 6; aber die wurden alle nacheinander krank.
( Herztumor, Hirntumor ) :cry: Hatte alles getan was geht, aber leider ohne Erfolg. Ich möchte die Rattenhaltung aufgeben bzw pausieren - ich kann das nicht mehr ... Ich hab einen großen Käfig, aber mir wäre es lieber, wenn die beiden Damen (wenn Bambi die OP schafft) in eine größere Gruppe einziehen könnten.

Wäre wirklich erleichtert, wenn sich jemand meldet. Ich will sie auf keinen Fall "loswerden", aber bevor eine wochenlang alleine sitzt, dachte ich, ich frag schonmal.
 

Attachments

  • bambi.jpg
    bambi.jpg
    20,9 KB · Views: 5
  • fienchen.jpg
    fienchen.jpg
    22,8 KB · Views: 5
Top Bottom