2 Rennmausdamen suchen einzeln ein Zuhausee

Amitaba

New member
Messages
43
Reaction score
0
Meine beiden Rennermädels verstehen sich nicht mehr, deshalb suche ich ein neues zuhause für sie. denn ich habe beschlossen meinen Bestand zu reduzieren.

Waleshi geboren am 1.9.2014
Farbe Agouti

Amelie geboren am 10.2.2014
Algierfuschs

Standort 41844 Wegberg, ich komme auch ein Stück entgegen....
 

Attachments

  • Amelie und Waleshi am 18.1.15 4 2.jpg
    Amelie und Waleshi am 18.1.15 4 2.jpg
    90,3 KB · Views: 9

Odi

New member
Messages
9
Reaction score
0
Falls der Thread noch aktuell ist, könnte eine der beiden evtl. mit meiner Dame (ca. 03/14) zusammen passen, die leider gerade ebenfalls alleine ist...
 

Amitaba

New member
Messages
43
Reaction score
0
Ich habe eine grade in einer Vg. Der erste Versuch ist jedoch gescheitert und es wird noch einer gewagt, wenn das auch schief geht..melde ich mich noch einmal..der zweite Versuch sollte nämlich an diesem We sein. Mit der jüngeren wage ich noch mal ein Vg, Ende März.
Woher kommst du denn Odi?
 
Top Bottom