2 Rennmausmännchen suchen ein neues Zuhause

Mini15

New member
Messages
9
Reaction score
0
Hallo

Ich habe drei schwarze männliche Rennmausbabys abzugeben. Die Drei sind mittlerweile ca. 16 Tage alt, haben die Augen geöffnet und entwickeln sich prächtig.
Können auch gerne schon besichtigt werden in 52066 Aachen. Gebe sie am liebsten zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Maus ab *freu*

Liebe Grüße
 

Mini15

New member
Messages
9
Reaction score
0
4 Rennmausmännchen suchen ein neues Zuhause

4 Jungs suchen ein neues Zuhause. Sie sind meine eigene Nachzucht, die eigentlich nicht geplant war und deswegen gebe ich sie aufgrund von Platzmangel ab.
3x schwarz mit weißer Unterlippe und 1x grau-weißgescheckt.
Bevorzugt werden sie zu zweit abgegeben.
Abgabe erfolgt ab dem 09.04. wo sie 8 Wochen alt werden.
Standort: Aachen
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 3 Rennmausbabys suchen ab Anfang April neue Besitzer

Hallo Mini15,

da du dazu schon einen Thread hattest, habe ich die Themen zusammengeschoben. Warum ist es denn jetzt einer mehr? Hattest du einen übersehen? Ist das Geschlecht sicher durch einen Tierarzt bestimmt worden?

Viel Erfolg für die Vermittlung!
trulla
 

Mini15

New member
Messages
9
Reaction score
0
AW: 4 Rennmausmännchen suchen ein neues Zuhause

Hey Trulla,

also eigentlich war es geplant, dass ich den Schecken mit einem Weibchen aus dem Wurf behalte, waren 5 Babys insgesamt, aber da jetzt noch ein 2. Wurf hinterher gekommen ist und das Mädchen bald zur VG auszieht, hab ich jetzt 4 Jungs zur Abgabe, weil ich sehr wahrscheinlich den 2. Wurf behalten werde und dass sonst platzmäßig eng wird.
Geschlecht wurde durch den TA bestimmt, hab's aber selber nochmal kontrolliert :)
Lg
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 4 Rennmausmännchen suchen ein neues Zuhause

Huhu,

achso, ok. Wann kam denn der zweite Wurf zu Welt?

Gruß trulla
 

Mini15

New member
Messages
9
Reaction score
0
AW: 4 Rennmausmännchen suchen ein neues Zuhause

2 schwarze Rennmausmännchen suchen noch ein Zuhause, werden am 9.4. 8 Wochen alt
 
Top Bottom