2 Stachelmäuse suchen Zuhause

mrsfuzzlepuff

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo zusammen,

eine Bekannte sucht für 2 Stachelmäuse ein neues Zuhause. Wahrscheinlich ist es ein Pärchen und sie befinden sich im Moment in Münster.
Bei Interesse Kontakt über mich.
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Hallo,

kannst du die genauen Geschlechter nochmal erfragen?
Ich vergesellschafte Mitte bis Ende Mai meine Mäuse (aktuell 3, aber eine wird aufgrund des hohen Alters nicht mehr lange leben *seufz*) mit 3 Mäusen aus einem TH. Da würde es sich vielleicht anbieten die 2 auch hinzu zu vergesellschaften, da ich aus dem Kreis Warendorf komme, das ist ja direkt um die Ecke...
Nur wenn ein Männchen dabei wäre könnte es sich schwierig gestalten, da ich schon einen Kastraten habe, der relativ dominant ist.
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Das Weibchen wird bei mir einziehen.
Das Männchen sucht noch ganz dringend ein Zuhause, leider ist es unkastriert.
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Ich habe hier eine Gruppe Kerlchen, von denen die letzten beiden Dienstag kastriert werden. Da wäre auch noch Platz für den Kleinen. Zur Not kann er auch kastriert werden und käme zu meinen Mädels.

Wenn Interesse besteht, bitte melden.
Micha
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Kam dann doch anders als geplant!
Die beiden waren doch Männchen und sie sind jetzt bei mir.
Da sieht man mal wieder, dass selbst manche Tierärzte von Geschlechtertrennung bei Mäusen keine Ahnung haben...
Aber sei's drum, ich kann den einen mehr auch noch unterbringen.
Kann also ins "Glück gehabt"!
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
So, kleines Update: Die beiden sind mittlerweile kastriert und warten noch ihre Quarantäne ab, bevor sie zu den Mädels kommen.
 
Top Bottom