2 Weibchen Tierheim Wetterau

Knautschi

Member
Messages
325
Reaction score
0
Im Tierheim Wetterau sitzen Flöckchen und Lara.Die eine rötlich-braun
und die andere weiß.Alter ca. 8/14.

LG Knautschi
 

PanamaJAG

New member
Messages
108
Reaction score
0
Hab hier nochmal den Link zu den Nasen.

Off Topic:
Der Thread ist mit Niedersachsen markiert - könnte das ein Moderator bitte in Hessen ändern ;)
 
Last edited:

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Die 2 Mädels sind so gut wie vermittelt ;).......werden nächste Woche abgeholt, deshalb hatte ich sie erst gar nicht hier eingestellt ;)
 

sassenach5362

New member
Messages
597
Reaction score
0
Hab mit denen heute noch mal telefoniert, sagten mir, die Nasen werden nächste Woche abgeholt....
 

PanamaJAG

New member
Messages
108
Reaction score
0
Auf der HP sind die Mäusenasen nicht mehr geführt - sie scheinen also ein neues Zuhause gefunden zu haben. :D
 
Top Bottom