22869 Kreis Pinneberg - Schenefeld: 1 weiblich, dringend

Garpa

2
Messages
309
Reaction score
0
Hey...

Beim stöbern in den Kleinanzeigen bin ich auf diese Anzeige hier gestoßen:
*URL zur Kleinanzeige entfernt*

Ja, es ist mit der Dame abgesprochen, dass ich das hier einstelle.

Die Ratte ist weiblich, Alter unbekannt. Die Frau will sie schnellstmöglich loswerden, da sie laut eigener Aussage nichts mit dem Tier anfangen kann.
 
Last edited by a moderator:
S

Scotchbride

Guest
Kleinanzeigen mit Tieren dürfen in unserem Forum leider nicht eingestellt werden, sorry. Wenn du Bilder von der Ratte hast und dich als Vermittlungshelfer zur Verfügung stellst ist das aber durchaus okay.


Die Frau will sie schnellstmöglich loswerden, da sie laut eigener Aussage nichts mit dem Tier anfangen kann.

Tip:
Wenn es so dringend ist kann sie die Ratte z.B. auch erstmal ins TH bringen oder selber nach geeigneten Foren und Pflegestellen suchen. Habt ihr das mal durchgesprochen?
 

Garpa

2
Messages
309
Reaction score
0
Das war meine erste Mail an sie: Ob sie das Tier nicht in den entsprechenden Foren einstellen will. Sie meinte, dass sie keinen Bock drauf hat, sich da weiter drum zu kümmern.
Bei mir macht sich da einfach der Verdacht breit, dass sie das Tier eingehen lässt oder sies aussetzt, wenn sich keiner drum kümmert, bzw. keiner es nimmt. Eben weil sies nicht mehr machen will.
Sie schrieb auch, dass sie sich schon hat breit schlagen lassen, das Tier nur zur Pflege aufzunehmen.

Edit: Und es kostet Geld ein Tier im TH abzugeben. Glaube kaum, dass sie das bezahlen will.
 
Last edited:
Top Bottom