23 Reinfeld, 1m 3 Jahre (oder Suche)

Messages
514
Reaction score
0
Ich habe hier einen männlichen Mongolen, etwas über 3 Jahre alt, dem der Bruder verstorben ist. Die beiden wurden als junge Hüpfer als Gesellschaft für einen alten Herren angeschafft und haben sich ihm gegenüber immer friedlich verhalten. Auch untereinander gab es nie Streit. Die verbliebene Maus ist handzahm, neugierig und im Moment noch etwas moppelig, weil sie an der Extraportion Futter für ihren kranken Bruder mitgefuttert hat.

Am liebsten wäre es mir, wenn sich ein neues Zuhause für ihn finden würde. Bei Bedarf könnte ich auch noch eine Vergesellschaftung durchführen, ein wenig Erfahrung ist da schon vorhanden. Wenn sich kein Zuhause findet, aber ein passender Partner, könnte ich diesen auch erstmal aufnehmen, dann aber schon mit dem Ziel, beide in ein gutes Zuhause weiterzuvermitteln.

edit: Er ist übrigens ein Agouti, um Fotos kümmer ich mich auch noch. Transport nach Hamburg wäre kein Problem.
 
Last edited:
Messages
514
Reaction score
0
Und die Fotos. Sein Name ist übrigens Cabochon.
 

Attachments

  • PICT0003_klein.jpg
    PICT0003_klein.jpg
    54,3 KB · Views: 4
  • PICT0006_klein.jpg
    PICT0006_klein.jpg
    59,4 KB · Views: 5
Messages
514
Reaction score
0
Da sich leider nichts für ihn ergeben hat ziehen hier am Freitag zwei Jungspunde als Gesellschaft ein. Hier kann also geschlossen werden.
 
Top Bottom