24941 Flensburg - Mädchen und Kastraten

Status
Not open for further replies.
A

Angelus Noctis

Guest
Habe hier noch 2 Herren und 6 Damen sitzen, deren Vermittlung leider geplatzt ist. Vielleicht mag die Süßen ja jemand aufnehmen. Sind eine bunt gemischte Truppe (Schecken, Dovetan, Agouti und Bino), die mit 4 VZM zusammensitzen, die ebenfalls abgegeben werden...

Bilder folgen...


Angelus
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Werden die nur zusammen vermittelt (also die Farbigruppe)? Sonst würde ich gerne noch zwei Mädels bei mir aufnehmen.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Schöner wäre, wenn alle zusammenbleiben könnten, da es ursprünglich so geplant war. Aber das ist jetzt kein Dogma.Du kannst Dir auch 2 Damen raussuchen, wenn Du da bist. ;)


Angelus
 
Messages
555
Reaction score
0
Hallo Angelus,
also, die Daggi hat mir geschrieben, daß sie am Wochenende bei Dir ist. Sie hat ja im Moment noch einen Kastraten, der am 25 zu uns kommen soll. Jetzt hat sie angeboten, wenn sie bei Dir ist, mal zu fragen, ob Du noch 2-3 Weiber für den Kerl hättest. Wäre da was zu machen?

Lieben Gruß
Simone
 
A

Angelus Noctis

Guest
Klar, dann such ich welche raus. Mußt mir nur sagen, ob 2 oder 3. ;)


Angelus
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Hallo, habe ich richtig verstanden, dass die 2 Männers noch übrig sind? Ich suche noch welche. Ich habe insgesamt 6 Damen in 3 Gruppen (die Labormäuse wie Vindo). Leider ist eine Dame seit wenigen Wochen allein. Für sie suche ich dringend Männergesellschaft. Wäre das möglich?

Liebe Grüße
Conny
 
A

Angelus Noctis

Guest
Huhu Conny!

Ja, die Männers sind noch da. Würde mich freuen, wenn das klappt. Da ich nicht den Durchblick bei jedem habe, wäre es lieb, wenn Du mir in einer PM mal schreibst, in welche Haltung sie kommen sollen. Und es wäre lieb, wenn Du mal schauen könntest unter www.mitfahrgelegenheit.de wie es mit MFGs ausschaut, da ich momentan wegen Gehegebau und Umplanung aufgrund der geplatzen Vermittlungen etwas routiere...


Angelus
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Falls Du von Flensburg aus nix findest, schau mal ab Hamburg, dann würde ich Deine Herren mit runternehmen.
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Hey, das würde klappen. Eine Kollegin von mir fährt jedes WE nach Hamburg. Im Moment ist sie auch dort und würde Sonntag nach Greifswald fahren. Wann wärst Du in Flensburg?

@ Angelus: Schick Dir alles als PN

Conny
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
@jedediah: Hab nochmal intensiv gesucht nach einer Mitfahrgelenheit. Da aber Flensburg wie auch Greifswald am ähh .. Rande der Welt liegen, fährt wohl keiner diese Strecke.
Es wäre supertoll, wenn Du die Herren mit nach HH nehmen könntest (vorausgesetzt Angelus vertraut sie mir an)

Muss jetzt los von Arbeit. Ich schau aber heute abend zu Hause nochmal ins Forum.

LG Conny
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Ich nehme sie auf jeden Fall mit, werd sowieso die ein oder andere Transportbox schleppen auf dem Rückweg :D In Flensburg bin ich am letzten Märzwochenende und die Mausis müssen dann auch nicht sofort weiterfahren, ich hab Platz, um sie vorrübergehend unterzubringen =)
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Das ist ja super!!
Ich klär das dann mal mit meiner Kollegin ab. Heute hat sie noch Urlaub und ist in Hamburg. Montag weiß ich dann mehr.
Vielen, vielen Dank für das Angebot!
Conny
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
@ jedediah: Hallo, hab nun mit meiner Kollegin gesprochen. Sie ist entweder am 2.4. oder am 9.4. wieder in Hamburg und würde die Jungs dann auf alle Fälle mitnehmen (vorausgesetzt, Angelus möchte sie in meine Hände geben). Könntest Du die beiden noch ein oder zwei Wochen behalten? Welches Datum genau, entscheidet sich diese Woche.

LG Conny
 
A

Angelus Noctis

Guest
Fein! Dann pack ich die kleinen Plagen am WE für Jenni mit ein! :D


Angelus
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Okay, meine Kollegin fährt das 1. Aprilwochenende, also vom 31.3. bis 2.4. nach Hamburg und würde die Herren am 2.4. mitnehmen. Sie wohnt dort in Eimsbüttel (habe leider so gar keine Ahnung von HH). Ich gebe ihr eine Transportbox mit. Sie würde die Mäuse auch abholen, wenn`s nicht gar so weit ist.
Leider bin ich nächste Woche auf einer Dienstreise, so dass wir die Übergabe mal jetzt schon ausmachen müssen. Bin aber am 1.4. (Samstag) wieder in Greifswald.

LG Conny
 
Messages
1.527
Reaction score
0
PN mir doch mal die Telefonnummer oder email-Adresse von Deiner Kollegin, dann können wir was ausmachen. Eimsbüttel ist von mir aus gut zu erreichen, da kann ich die Mausis auch vorbeibringen denke ich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom