2jähriger Rennmausmann

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
heute war es so weit - Avinjas Rennmausjungs sind zu mir umgezogen.
Dann will ich auch gleich das eine paar reinstellen. Zwei wunderhübsche, neugierige rennmausherren im Alter von 1,5 Jahren suchen ein neues schönes Zuhause. Sie haben mir heute auch schon brav die Mehlwürmer aus der Hand genommen, also zwei ganz liebe.
Vermittlung ist auch überregional möglich, Bilder folgen so bald wie möglich.

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: 73XXX 2 Rennmausherren

Hallo,
jetzt hab ich auch noch Bilder von den beiden

Herakles und Iphikles :D, der Größere ist Herakles

herakles_und_iphikles.jpg


Herakles alleine

herakles.jpg


und der noch etwas scheuere Iphikles

iphikles.jpg


Hat keiner ein Plätzchen übrig für die beiden Hübschen?

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: 73XXX 2 Rennmausherren

Hallo,
mittlerweile lassen sie sich auch kraulen, die haben also das Zeug dazu ganz handzahm zu werden. Keiner Interesse?
lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: 73XXX 2 Rennmausherren

Hallo,
die zwei suchen immer noch nach lieber/m Kg. Sind auch beide ganz brav.

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: 73XXX 2 Rennmausherren

Hallo,
dann möchte ich euch mal diese beiden Herren in Erinnerung rufen :).
Sie hatten eine Anfrage - da ich aber jetzt einige Tage weg war und nicht gleich antworten konnte, weiß ich nicht, ob sich das nicht schon erledigt hat.
Also bist jetzt sind die Jungs noch zu haben. Sie vertragen sich wirklich gut trotz 2. Etage.

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: 73XXX 2 Rennmausherren

Hallo,
leider ist die Interessentin wieder abgesprungen, so dass es für die beiden Herren wieder aktuell ist.
Mag niemand?
lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: 73XXX 2 Rennmausherren

Hallo,
ich möchte die zwei mal wieder in ERinnerung rufen. Leider ist meine Kamera vor kurzem kaputt gegangen, so dass es erstmal keine neuen Bestechungsbilder gibt.
Sie hatten eine Interessentin, die aber wieder abgesprungen ist, weil sie näher dran Mäuse bekommen hat.
Also die zwei Herren suchen noch. Lassen sich auf die Hand nehmen und auch kraulen. Ganz liebe Gesellen.

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hilfe - dringend wegen Umzug

Hallo,
ich muss aus meiner Wohung raus und muss deshalb die beiden Rennergruppen, die ich Avinja bei ihrem Umzug abgenommen habe, abgeben.
Kann mir jemand helfen?
ist dringend!

lg
khara
 
Last edited by a moderator:

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: Hilfe - dringend wegen Umzug

Hallo,
ich wohn in Schwäbisch Gmünd. Würd für die Hübschen aber natürlich auch ein Stückchen fahren. Unterkunft würde ich für 33,- + 12 fürs WW mitgeben :)
lg
khara
 

Aileen

New member
Messages
20
Reaction score
0
AW: Hilfe - dringend wegen Umzug

Hallo
sind die zwei Renner denn noch frei? Ich bin Mäuseanfängerin, aber möchte UNBEDINGT bald Rennmäuse haben. Allerdings ist das Ganze noch nicht zu 100 Prozent von meiner Mutter abgesegnet und ich habe auch noch keine Behausung.
Danke
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: Hilfe - dringend wegen Umzug

Hallo,
ja, die zwei hübschen sind noch frei. Ihre Knatschereien haben sie jetzt auch hinter sich, so dass sie auch anfängergeeignet sind :)
lg
sue
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: Hilfe - dringend wegen Umzug

Hallo,
ich zieh anfang Nov um. Kann sich keiner erbarmen?
lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: Hilfe - dringend wegen Umzug

Hallo,
einer der Brüder ist jetzt leider an einem Tumor verstorben.
So suchen jetzt ein Einzelrenner und ein Duo ein neues Plätzchen

lg
khara
 

Mimia

2
Messages
580
Reaction score
0
AW: Hilfe - dringend wegen Umzug

Hallo Khara,

sucht der einzelne Mann noch? würd ihm hier mal einen Partner verpassen ... wär dann zwar auch nur Pflege und weiter vermittlung aber dann mit Partner?...

LG Mimia
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: Hilfe - dringend wegen Umzug

Hallo,
mit Mimia ist schon telefonisch geklärt, war wegen Umzug eine Woche offline.
der einzelne Mann ist umgezogen und VG wird versucht. Wenn das nicht klappt, kommt er wieder zu mir, dann melde ich mich wieder.
Es gäbe aber noch die anderen beiden schwarzen REnner Romulus und Remus, die zu vermitteln wären.

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
Romulus und Remus haben sich über Nacht heftig zerstritten. Remus ist leider gestorben *heul* und Romulus sucht ein neues Zuhause. Er war also eindeutig der Dominante. Zu Menschen ist er aber lieb.
Sucht jemand einen süßen schwarzen Rennmausherren? Er wohnt derzeit 40km östlich von Stuttgart, mit mfg kann er aber auch weiter reisen.

lg
khara
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
hier ist erstmal wieder auf Eis gelegt. Romulus zieht am Sonntag um zweckes Vergesellschaftung. Wir hoffen, dass es klappt. Ansonsten schreib ich hier wieder.

lg
khara
 
Top Bottom