3 kleine junge männliche 1.0 Vielzitzenmäuse zu verschenken

kaninchen

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo, wir haben 3 kleine Vielzitzenmäuse zu verschenken.

Sie sind noch jung und nicht ausgewachsen.
Farbe: weiß-blau, Geschlecht: männlich

Sie wurden uns ursprünglich als Futtertiere gegeben, doch wir möchten die kleinen Knopfaugen nicht einfach verfüttern!!!

Wer mag diesen drei kleinen Rackern eine zweite Chance geben?

$T2eC16NHJIYE9qUcM8BHBQ,eN0Otjg~~48_72.JPG


Gerne bringe ich die drei kleinen auch persönlich in Ihr neues Zuhause!

Bei Anfragen bitte PN mit Telefonnummer, dann rufe ich Sie auch gerne zurück.
 

Fideline

Member
Messages
106
Reaction score
0
Hallo Kaninchen,
schön, dass du hierher ins Forum gefunden hast, um deine Mäuse abzugeben. Da dies
ein tierschutzorientiertes Forum ist, würde es bestimmt bei der Vermittlung helfen, wenn du etwas genauer beschreibst, wie du an die Mäuse gekommen bist, also warum du dir Futtermäuse zugelegt hast, die jetzt doch nicht verfüttert werden etc. einfach etwas Hintergrund. In welcher Gegend die Mäuse abzugeben sind, wäre für Interessenten auch noch gut zu wissen! Viel Erfolg noch bei der Vermittlung der Kleinen!
 

kaninchen

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo Fideline,

Ich komme aus 71088 Holzgerlingen, in der Nähe von Böblingen, Sindelfingen und Stuttgart.

Die Mäuschen hatte ich beim Kauf meiner Königspython mitbekommen weil diese nur an Lebendfutter gewöhnt war. Mir war bewusst, dass diese Schlangen bei Futter oft sehr kompliziert sein können, daher hatte ich das Angebot unüberlegt angenommen... (von einem benachbarten Messestand) Allein auf der Heimreise, taten mir die kleinen schrecklich Leid. Also habe ich mich anschließend informiert, ob diese Art und Weise von Fütterung überhaupt zulässig ist und mir gleich Frostfutter besorgt (Lebend kam für mich eigentlich nie in Frage) und es damit versucht, was auch gleich auf Anhieb funktioniert hatte zum Glück und leider auch Unglück der drei Kleinen,...das ist mir mittlerweile bewusst.

Damit Sie nicht bei jemand anderem unkontrolliert als Lebendfutter enden, habe ich bei meinen Anzeigen die Empfehlung zu eurem Forum erhalten, damit sich evtl. hier ein neues Heim für die kleinen finden lässt.
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Hallo Kaninchen! Schön dass Du sie hier auch eingestellt hast. Habe Dir heute Morgen nochmal eine Email geschrieben, -warten wir mal ab, ob sich hier was ergibt =) In was für einem Käfig sitzen sie denn momentan?
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
möglichst bald durchkastrieren ist mein dringender Rat!

meine Jungs sind völlig auseinandergefallen.
Und stinken durchaus auch.


Kastratengruppen funktionieren wunderbarlichst
 
Top Bottom