3 Renner (m) suchen dringend! Raum Gerolstein, nach Absprache auch Bonner Raum

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
Hallo :)

Meine Klassenkameradin bekommt Samstag 3 Rennerjungs die ihre Bekannten los werden wollen.
Es handelt sich um eine 2er Gruppe und ein Solo. Alle 1,5 Jahre alt. Farben weis ich aktuell nicht.

Die Jungs suchen dringend, da die besagte Klassenkameradin nicht den Platz zur Unterbringung hat und niemand der sich kümmert wenn sie weg ist. So hab ich es zumindest verstanden. Dazu kommen ihre Katzen und die Tatsache das sie nur ein großes Zimmer + Schlafkammer + Bad hat. Die Mausis werden also aufm Bett (vermutlich) untergebracht.

Sitzen tun die Süßen in der Nähe von Prüm bei Gerolstein. Sie können aber auch hoch nach Bonn gekarrt werden und bei mir einen Zwischenstop einlegen.

Bilder folgen sobald ich welche hab.

Gruß
Jasmin
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Hi Jasmin,

weiß Deine Klassenkameradin etwas über die Vorgeschichte der drei oder warum sie von ihren Besitzern so kurzfristig abgegeben werden müssen?

Viele Grüße,

Nicole.
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
So. Es hat sich heute einiges geregelt. In nächster Zeit werden die Kleinen zu mir ziehen und bis zum 24./25. bei mir sitzen. Danach geht der Solo zu WeißeLilie und das Duo zu Fluse in die zwei Pflegestellen. Fotos kann ich dann versuchen zu machen wenn die Süßen da sind.
So zumindest der Plan.

Flöhe:
Abgabegrund ist wohl das das Paar sich trennt und die Katzen haben die "aufgeteilt" werden. Da Beide in eine kleinere Wohnung ziehen können die den Mausis keinen eigenen Raum mehr bieten. Vorgeschichte ist sonst - mir und ihr - noch unbekannt. Nur Tierheim kommt wohl nicht in Frage...
 
Last edited:

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Danke für die Infos! =) Schön, das sich für die drei so schnell eine vorläufige Lösung gefunden hat. Aber die Vorbesitzer sind irgendwie "drollig" ...
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
Die sind total komisch - Sonntag wollten die die vorbei bringen aber haben sie nicht und hab auch keine Antwort mehr bekommen. Auch Sabrina schreiben die nicht mehr. Mal schauen ob da noch was kommt...

Ich find das gegenüber den Tieren ziemlich egoistisch. Vor allem weil ich nicht weis ob jeder zu der einen Katze noch eine dazu holt. Weil die werden wohl weiter Wohnungskatzen bleiben. Und das Solo Rennerchen... Komische Leute gibts. x.x
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
SO gestern sind die Jungs zu Sabrina (ein weißer und orange farbener) und zu Julia (ein Agouti) gezogen. Die Jungs kamen am Abend zuvor bei mir an und sind 2 1/2 Jahre alt. Mehr kommt dann sicher von den Beiden und sie werden sicher noch den Threat abändern oder ersetzen.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Das Rennmausduo wird bei mir bleiben. Dafür hab ich aber ein anderes Duo in der Vermittlung, das stelle ich vielleicht gleich noch vor, ansonsten morgen oder die Tage =)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Super schön *freu*
Dann kann der hier ja eigentlich ins Glück gehabt oder?
 
Top Bottom