30* Suche mongolische Rennmaus (weiblich)

Status
Not open for further replies.
Messages
4.458
Reaction score
0
Hallo,

ich suche für meinen Rennmauskastraten "Fridolin" eine neue Dame zur Gesellschaft, es muss kein Jungtier sein, gerne auch etwas älter.
Ich biete ein schönes und liebevolles Zuhause mit rennmauskundigem Zweibein und einen 100er Aqua samt Aufbau. Fotos sind z.B. hier zu sehen:

http://mausebande.com/forum/rennmaeuse/allgemeines/16841-patch-fridolin.html

Aussehen ist mir eigentlich egal..in diesem Fall bitte keine Anthrazitschecken..
Danke. *seufz*

lg
Kathrin
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo Kathrin,
im TH Stade sitzt/saß eine kleine Rennmaus. Jedoch wusste damals keiner, was es für ein Geschlecht sie ist. Vielleicht wissen sie ja nun mehr und die Kleine kann da raus.
Wäre ja zumindest 50:50 Chance auf ein Mädel*seufz*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Vor ca. 4 Wochen war ich selbst da und sah nur die arme Maus. leider hab ich keinerlei Ahnung von Geschlechterbestimmung bei Rennern und hab daher nicht schauen können.
Sie sagten zu mir, sie wüssten auch nicht, "was das ist" *seufz*

Hier die HP vom Th: Tierhof Stade
Der Renner ist jedoch nicht mit aufgeführt.

Soll ich für dich mich da nochmal melden?
Vielleicht habt ihr als tierische Engel ja auch wenns ein Junge ist noch ein Plätzchan für das arme Wesen. "Sie" (ich geh mal vom Besten aus) war halt im 60er (?) Aqua hatte Futterpellets und 5cm Einstreu im Raucherraum *seufz*
 

Shi-ne

2
Messages
1.336
Reaction score
0
Hi,

ich glaub in TH essen sitzt auch noch ein Mädchen. Ich werd mal morgen fragen.

LG

EDIT: huch seh grad das es für dich etwas weit wäre in essen
 
Messages
4.385
Reaction score
0
der stader ist soweit man das auf den fotos sehen kann ein kerl - der hat nämlich nen puschel am hintern der bei weibchen nicht da is...
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
@princi
Wo hast du denn das Foto von "ihr" (;)) gesehen?
Ist es aktuell?
Manchmal sind ja evtl. andere Tiere auf`m Foto als im TH.
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Huhu,

auch wenn man keine Ahnung von Rennern hat, DEN Unterschied sieht man. :D
Kommst du denn dahin, das du mal schauen kannst?

lg
Kathrin
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hm, eine Strecke ist schon ne Stunde Fahrt von hier, da würde ich eher schon ganz dolle hoffen, dass dort vor Ort hoffentlich nochmal wer drunter gucken könnte.
Stade ist leider nicht direkt vor der Tür um "nur mal zu gucken" ;-(
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Du kennst die Leute da doch ein bisschen, oder?
Magst du nicht mal anrufen und nachfragen..weil, das Geschlecht ist auch bei Rennmäusen echt deutlich zu erkennen..
Im Wiki sind die Bilder nicht sehr deutlich (sind von mir) da es sich um Jungtiere handelt. Bei ausgewachsenen Tieren sieht man die Hoden sehr deutlich..und der Abstand ist auch wirklich unterschiedlich..
siehe hier:
Mongolische Rennmäuse - Dominiks rennmaus.de
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ab 13 Uhr haben die wieder auf.
Ich kümmer mich drum und versuch das rauszufinden =)
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Erkennen kann das Th wohl wirklich das Geschlecht auch ohne Bilder, sie haben nur noch nicht nachgeschaut *umkipp*

Nun denn, das soll so eine quirrlige Maus sein, aber sie werden es nun in Angriff nehmen und mich auf jeden Fall zurückrufen.

Jetzt heißt es warten, Daumen drücken und hoffen dass Princis "Puscheltheorie" hier nicht zutrifft *anbet*:D
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
*freu**freu**freu**tanzen*Es ist ein Mädchen *tanzen**freu**freu**freu*

Grad kam der Anruf und sie sagten es seien keinerlei Hoden zu erkennen und der Abstand sähe auch sehr mädchenhaft aus =)

Käme die Süße nun in deine enge Auswahl?
Bestechungsbilder hast du ja schon durch Ungehorsams Thread sehen können.

Ich meinte, dass das Th auf jeden Fall entweder was von dir oder nochmal von mir hört, und dass das so ja schonmal Klasse ist, dass sie ein Mädel ist.


Hach freu ich mich =)
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Gerne.

Ich schick dir meine Nr. nochmal per PN oder soll ich dich anrufen? Ich kann kostenlos stundenlang telefonieren :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom