35 Buseck

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Der schwarz-weiße Saga ist im November/Dezember 2011 geboren und sitzt derzeit alleine. Sobald er seine Kastrationsquarantäne abgesessen hat, sollte sich das aber schleunigst ändern. Saga ist ein Ausbrecherkönig und quetscht sich sogar durch jede Gitterstäbe. Daher sucht er ein Zuhause in einem "Hochsicherheitstrakt", um ihn vor den Gefahren außerhalb zu schützen.

Saga gehört dem Tierheim Gießen, lebt aber bei mir auf einem Pflegeplatz (astrid.weber123@googlemail.com oder 0157-72437289)



 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Er ist seit 1 Woche kastriert. Er hat aber heute eine Interessentin gefunden und wird, wenn nichts mehr schief geht, am Samstag umziehen.
 

sassenach5362

New member
Messages
597
Reaction score
0
Den kleinen Schatz haben wir uns heute nach Hause geholt.*freu*
Dieser Thread kann also liebenswürdigerweise von einem Mod geschlossen/verschoben werden.*anbet*
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Ja, er kann geschlossen werden. Saga ist zu sassenach5362 gezogen!
 
Top Bottom