35418 Buseck - Solokastrat

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Sailor
Farbmaus, schwarz-weiß mit braunen Abzeichen
männlichkastr.
geboren November/Dezember 2011
Sailor wurde mit 24 anderen Mäusen ausgesetzt. Er konnte inzwischen kastriert werden und sucht ein Zuhause in einer netten Mäusetruppe. Sailor ist noch sehr ängstlich und ist daher eher für Mäusebeobachter geeignet. Da er ein Ausbrecherkönig ist, sollte er nicht in eine offene Halzung ziehen.
Sailor lebt auf einer Pflegestelle bei Astrid Weber (0157-72437289 oder a.weber@tsv-giessen.de)



 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Hat er schon ein Zuhause gefunden und kann er mit eine MFG reisen?
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Das könnte er auch. Wer Interesse hat, schickt mir bitte Fotos seiner Behausung und den Infos zu den maßen und der bereits dort lebenden Tiere per Mail zu.

Wichtig ist, dass er noch solange einzeln sitzen muss, bis er nicht mehr decken kann. Kastriert wurde er ja erst letzten Dienstag (27.3.12)
 

snowhill

New member
Messages
24
Reaction score
0
*Herz* das ist ja mal ein süsser "Matrose"! ...der würde bestimmt ganz toll zu meinen drei Mädels passen.
...muß mir nur mal überlegen, wie ich das mit der Entfernung anstelle, sind immerhin hin und zurück über 400km:unsure:
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Ja, er wird nächste Woche zu seiner Mama und seinen jüngeren Schwestern nach Münster reisen.
 
Top Bottom