36039 TH Fulda-Hünfeld 1x m

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Im TH Fulda-Hünfeld sitzt schon seit Ende November 2015 ein einsames Farbmausböckchen ( Bini )

Tierheim Fulda Hünfeld e.V.
Geißhecke 6
36039 Fulda

Telefon: 0661 - 607413

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Sonntag
geschlossen

Dienstag, Donnerstag, Freitag
15:00 - 17:00 Uhr

Samstag (mit Kaffee und Kuchen)
15:00 - 17:00 Uhr

Urmel-Fundtier – Tierheim Fulda Hünfeld e.V.
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Huhu,

ich habe mit dem TH telefoniert der kleine Mann sitzt noch dort! :cry:

Ich würde ihn übernehmen, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit für "Urmel" von Fulda in Richtung Köln (da ich aus gesundheitlichen Gründen keine so langen Strecken mehr fahren kann); dort würde ich ihn dann aufpicken! Also wenn hier jemand zufällig in nächster Zeit entsprechend unterwegs ist oder jemanden kennt... *anbet* (Ich werde auch noch'n Thread in der entsprechenden Abteilung hier eröffnen.)

Schöner wäre natürlich, wenn sich kurzfristig jemand mehr in der Nähe findet, um dem Lütten so eine lange Fahrt zu ersparen! *tock*

LG Nagerchen
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Japp.


LG Angelus

Fein, meines an Urmel und Dich auch... ;)

Hab' im TH Bescheid gegeben, dass ich dann "raus" bin (zumal es mit den als Gesellschaft für ihn angedachten Kasträtchen nun doch nichts wird) und sich in Kürze jemand anders seiner annimmt.

Gibst Du Laut, wenn es so weit ist?
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Wie ist denn hier mittlerweile der Stand der Dinge bzw. Planung?

LG Nagerchen
 
Messages
1.080
Reaction score
0
In den nächsten 14 Tagen holt jemand Renner aus Fulda und packt Urmel gleich mit ein und bringt ihn mir. *freu*
Da sie nicht wissen, wie alt er sit, sehen wir dann weiter, wenn er da ist, ob Kastra oder nicht. Steht Dein Angebot als Pate noch? *heilig*


LG Angelus
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
"Steht Dein Angebot als Pate noch?"

Fein, meines an Urmel und Dich auch... ;)


:D Sicher dat!!! *freu*

Und bei Maja (nehm ich mal an... *heilig*) weiß ich ihn auch für die Fahrt in guten Händen... *knuddel*

Off Topic:
Hm, kann, und wenn ja wie, man hier eigentlich auch aus zwei verschiedenen Posts in ein und der selben Antwort zitieren? :unsure:


LG Nagerchen
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Off Topic:
Ja, er fährt bei mir mit. =) Danke für die Blumen! *Blumen*
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Wie ist es denn hier jetzt weiter gegangen? *tock*

Ist Urmel gut angekommen, und wie macht er sich?

(Auf der TH-Seite steht zumindest, er sei vermittelt.)
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Ups, im Post-Houten-Stress völlig untergegangen. *schäm*
Urmel ist gut angekommen und schmollt grad vor sich hin, weil er am 17.06. Eier abgeben soll. Unkastriert funzt leider nicht... *seufz*


LG Angelus
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Och der Arme..., war aber ja auch ewig alleine der kleine Mann und kennt vielleicht gar keine anderen Mäuse (mehr) :cry: - oder meinste, dass er generell so'n kleiner Stinkstiefel ist?
 
Top Bottom