38110 Braunschweig 2 jähriges Weibchen

Julae

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo,

leider hat sich Maja doch nicht mit ihrer neuen Partnerin verstanden. *seufz*
Jetzt sucht sie wieder ein neues Zuhause, wo sie mit einer anderen Mäusedame wohnen kann.

Anzahl: 1
Alter: 2 Jahre (geboren Ende Dezember 2011)
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz
Abgabebedingungen: Zur Vergesellschaftung mit einer andern Rennmaus, Mindestgröße für das Gehege: 100x40
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: 38110 Braunschweig
Schutzgebühr: 10 €
Kontaktdaten: schuetz_julia@gmx.de oder private Nachricht über das Forum



Maja ist weiblich und 2 Jahre alt (Ende Dezember 2011 geboren). Ihr Fell ist schwarz mit ein paar weißen Haaren an den Seiten.
Am liebsten läuft Maja in ihrem Laufrad. Allgemein ist sie sehr groß, aber sportlich. Eigentlich ist Maja ständig am rennen, wenn sie uns nicht gerade von einer Ebene aus beobachtet.
Außerdem ist Maja sehr lieb und neugierig und nimmt gerne Leckerlies aus der Hand. Sich auf die Hand zu setzen traut sie sich allerdings nicht.

Wer gibt Maja ein schönes neues Zuhause und vergesellschaftet sie mit einer anderen einsamen Rennmaus?

Falls du eine Rennmaus hast, dir aber die Vergesellschaftung nicht zutraust, könnte ich sie auch für dich übernehmen.

Und natürlich würde ich Maja zurücknehmen, wenn die Vergesellschaftung schieflaufen würde!

LG
Julia
 

Attachments

  • Maja2.jpg
    Maja2.jpg
    51,4 KB · Views: 7
  • Maja1.jpg
    Maja1.jpg
    38,7 KB · Views: 7
  • Maja3.jpg
    Maja3.jpg
    48,2 KB · Views: 6

Knirpsi

New member
Messages
348
Reaction score
0
Hi,
ich wohne in deiner Nähe. Habe auch eine einzelne Maus in dem Alter. Ich wollte sie eigentlich abgeben, da ich mit Vergesellschaftungen bei Rennmäusen bislang absolut kein Glück hatte.
Aber wenn du bereit wärst eine VG durchzuführen und sich sonst niemand für meine Maus findet, würde ich mir überlegen sie doch zu behalten.
Kannst dich ja mal melden, ob das für dich eine Option wäre.
Lg Sandra
 

Julae

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo,

Maja sitzt seit gestern mit einer neuen Partnerin zusammen. Hier kann also zu =)

LG
 
Messages
2
Reaction score
0
Hallo!

Wurde Maje mit Lotta vergesellschaftet?
Dann hätte sich meine Anfrage ihre Vermittlungsanzeige erledigt.

VG K.
 

Julae

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo,

ja genau, ich habe Lotta und Maja vergesellschaftet.

LG
Julia
 
Top Bottom