38259 Salzgitter Farbmausweibchen abzugebe in liebe Hände

Status
Not open for further replies.
L

Lila

Guest
Hallo !

schwerenherzens setzt ich meine Loona jetzt in den Vermittlungsteil. Ich sehe leider keine andere Lösung. *Traurig*

Zu Loona:

Aussehen: schwarz-weiß Schecke
Alter: ungenau - kam im November 05 zu mir mit etwa 4-6 Wochen, schätzungsweise

sie ist eine kleine Zicke und mega panisch. Ich muss sie leider abgeben weil sie sich mit meiner Gruppe nicht versteht. Sie mag lieber kleine Gruppen.


Loona soll zu jemandem der sich gut um sie kümmert, ihr genügend Platz bietet und mich immer mit Berichten und Fotos versorgt. Und wenns geht ihren Namen behält...muss aber nicht.


Da das meine erste Vermittlung ist hoffe ich ich hab nichts vergessen. :unsure:

Ach so, muss ich das TH benachrichtigen dass ich sie weiter vermittel ? :unsure:


Hier noch Fotos von meinem Baby... *Herz*
loona0fl.jpg
 
L

Lila

Guest
hab schon geantwortet... *knuddel*



Was ich noch sage wollte...Loona scheut die Höhe nicht, springt auch mal locker aus 1.60m Höhe... *umkipp*
 
L

Lila

Guest
ja Biene hat sie. Layandra nimmt mein Baby ! *freu*


Ich könnt Dich knutschen. Tausend Dank ! *knuddel*
 

Lajandra

New member
Messages
783
Reaction score
0
*gg* wie gesagt, ich nehme sie gerne und du bist immer herzlichst willkommen *knuddel*
bin schon ganz gespannt auf die Kleine *Herz*
 
L

Lila

Guest
Original von Lajandra
*gg* wie gesagt, ich nehme sie gerne und du bist immer herzlichst willkommen *knuddel*
bin schon ganz gespannt auf die Kleine *Herz*

sie ist eine super hübsche Maus...und meine schlankste *g*
nur etwas panisch...aber das legt sich sicher noch. Hab mich damals gleich in sie verliebt. *Herz*
 

Lajandra

New member
Messages
783
Reaction score
0
ja, Panikmäuse kenne ich ...aber in einer stabilen Gruppe werden auch die scheuesten nach und nach zutraulich, war bei meiner kleinen Schoki (eine der Hannoveraner-Mäuschen) ebenfalls so =)
und ich bin mir sicher, wenn sie hier ist, werd ich sie sofort ins Herz schliessen =)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom